Herd - Schüsse

S

Sialla

Guest
Hallo,

hatte heute NAcht einen wirren Traum.. viel zu wirr um es in Worte zu fassen.. aber eines ist mir absolut in Erinnerung geblieben:

Ich befinde mich in einer Küche (meine?)
Irgendwie ist der Herd an.. aber ich bin nciht am kochen.. stehen also auch keine Töpfe drauf oder so..
ICh versuche ihn auszuschalten aber es gelingt mir nicht..
dann kommt meine Mutter in die Küche und zieht eine Pistole mit der sie 4-5 mal auf den Herd schiesst..

Ich habe bedenken.., dass die Schüsse durch die Wand gehen, sehe aber keine Einschusslöcher..

Dann wache ich auf..
---------------------------------------------

Kurz, gell? (im Gegensatz zu sonst)

Würde mich über eine Deutung freuen..

Sialla
 
Werbung:
Hallo Sialla

In deinem Traum geht es um dein Verhältnis zu deiner Mutter

Bedeutet sie Sicherheit in deinem Leben?
Aber will sie dich auch mehr oder weniger vielleicht für dich unbewusst beeinflussen?

Inwieweit ist sie fähig dich los zu lassen damit du deinen eigenen Plänen und Absichten, die für dich Ziele darstellen gelöst folgen kannst?

Liebe Grüße catwomen
 
ICH MUSS SO LACHEN! :lachen: Sorry aber wäre ich im Traum danebengestanden ich wäre wohl krepiert vor LAchen.

In meinen Augen ist das einfach nur ein Stressabbautraum. Er will darauf hinweisen dass Menschen am Stress oft nicht Schuld sind sondern andere Dinge, wir machen nur manchmal krankhaft Menschen dafür verantwortlich.
 
Werbung:
Hallo Sialla

In deinem Traum geht es um dein Verhältnis zu deiner Mutter

Bedeutet sie Sicherheit in deinem Leben?
Aber will sie dich auch mehr oder weniger vielleicht für dich unbewusst beeinflussen?

Inwieweit ist sie fähig dich los zu lassen damit du deinen eigenen Plänen und Absichten, die für dich Ziele darstellen gelöst folgen kannst?

Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwomen..
Danke für deine Deutung :danke:

Ja, sie gibt mir schon Sicherheit und auch ja.. sie beeinflusst mich. Früher war das Beeinflussen massiver.. mittlerweile habe ich sie durchschaut und lasse mich nicht mehr so manipulieren, wie sie es gerne hätte.
Nach einem offenen Gespräch mit ihr über dieses Thema, hat sie sich was das beeinflussen betrifft ziemlich zurückgenommen.. abe rmanchmal kommts dann hlat soch noch durch (hat ja auch jahr(zente) geklappt)

Sie tut sichs schwer mit dem loslassen -aber ich denke, dass ich auch nciht ganz loslasse. es gibt so verscheiden Themen.. die ich aus Pflichtbewusstsein eher weniger in Angriff nehme.

Da sie für mich neben der mutter auch eine Freundin ist, erzähle ich ihr auch sehr viel.. und frage auch um Rat.. den ich aber nciht eins zu eins umsetze, sondern meine Intuition entscheiden lasse.
Dennoch merke ich, ob sie neutral beratschlagt oder nicht.
 
Zurück
Oben