Herbstgedanken

Hm... eine Forelle im stillen Teich? Und springen tut sie auch noch? Was du alles siehst...;)
Ich weiss es zu schätzen, denn in unseren Gedanken und Gefühlen darf sich Frühling mit Herbst vermischen, ja auch Winter und Sommer haben in unseren Herzen Platz, weil nur wir es sind, die die Gedanken vergeben. Geduldig... werde ich zuhören, deinen- meinen, vielermans Gedanken... denn sie sind die Geschichten aus denen Träume gemacht werden.
Und was gibt es schöneres, als wenn Träume zu leben anfangen... so lebendig, rein und klar wie das Lachen eines Kindes.
Gern würde ich einladen mit zu träumen: dich da, dich dort drüben und auch dich.:umarmen:
 
Werbung:
Hm... eine Forelle im stillen Teich? Und springen tut sie auch noch? Was du alles siehst...;)
Ich weiss es zu schätzen, denn in unseren Gedanken und Gefühlen darf sich Frühling mit Herbst vermischen, ja auch Winter und Sommer haben in unseren Herzen Platz, weil nur wir es sind, die die Gedanken vergeben. Geduldig... werde ich zuhören, deinen- meinen, vielermans Gedanken... denn sie sind die Geschichten aus denen Träume gemacht werden.
Und was gibt es schöneres, als wenn Träume zu leben anfangen... so lebendig, rein und klar wie das Lachen eines Kindes.
Gern würde ich einladen mit zu träumen: dich da, dich dort drüben und auch dich.:umarmen:

das sind Forellen , in Fischteichen , die werden im Frühjahr ausgesetzt und im Herbst wieder rausgefischt ...just for info...
 
"Ein Angler stand am Wasser und angelte einen... Barsch.
Das Wasser ging ihm bis zum... Knie."


"Aber das reimt sich doch überhaupt nicht."

"Warts halt ab bis die Flut kommt."
 
Werbung:
Ein Specht im Apfelbaume.
Hat man schon sowas gesehn?
Nein, es ist kein Traume,
soeben wirklich gescheh`n!
Frau Amsel schaut ganz irritiert
ob seines sturen Hämmerns.
Das Spätzchen fröhlich tiriliert
und äußert schelmisch: "Wenn man`s
nicht so genau nimmt,
ist so ein Specht auch bloß ein Spatz,
nur holt er sich am Bäumchen seinen Schmatz
wo er selbst nur einfach schnäbelt,"
zwitscherts und verschwindet kess im Nebel.
 
Zurück
Oben