Herbst/Winterzeit

mosaiksteinchen hab ich schon geklebt ...ein serviertischchen ...ist super noch dazu gibt es immer mehr schöne steinchen die wie terrakotta sind ...bei ton hab ich immer die bedenken wegen dem brennen darum habe ich fimo getestet was super zum verarbeiten ist ...jedoch die farben sind meist so grell und nicht immer passend...
jetzt muss ich dir meinen Leutturm zeigen denn ich als letztes gemacht hab...
Anhang anzeigen 7594...leuchttürme find ich anziehend...!

Hallo Mummin,

ist der LEUCHTTURM süß!! Ich habe einen Bruder für ihn. Leider muss ich ihn erst heraussuchen.

Einstweilen darf sich Dein Leuchtturm auf ihn freuen und Du mit ihm.

Herzlichst

eva07
 
Werbung:
...ja jede menge auch meine tochter ...aber dreimal darfst raten was mir am meisten gefällt...der plüschrudirenntier...war gleich verliebt...aber ich bräucht auch noch christbaumbehang mit den kleinen mosaiksteinchen schön zu machen...und und und
lg mummin
 
weia schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann, das letzte was ich gewerkelt habe war eine Eidechsenlampe über ein Meter lang, mit Beleuchtung,eine Gerüst aus Draht, wird bespannt mit Papier eine Mischung aus verschiedenen Kleber, habe sie leuchtend gelb bemalt, hat supi ausgesehen.
Hat heisst eine gute Freundin hat sie jetzt weil sie selber net basteln kann.

lg
 
...ich hoff sie kann es schätzen also ich mach nicht mehr gern etwas (außer meinen lieben)für andere wurde nie geschätzt!
 
...ja genau mein mann kommt oft heim und sagt schon bei der tür o-o...

es gibt so bereiche wohnzimmer die "darf" ich nur umdekorieren aber möbelrücken da krieg ich stress mit ihm andere wohnräume sind kein problem ...ich brauch das halt dann wirds nie fad gibt ja nichts schlimmeres als immer das selbe außer beim mensch!
 
Ja Schlafzimmerumräum geht auch net......grins sorry ich muss jetzt lachen, wir haben vor kurzer Zeit gemalert, und im Wohnzimmer stand ein grosser Engel auf einem Sockel, diesen trug ich aber nur das nix dran kommt ins Schlafzimmer ein reiner Sicherheitsfaktor, so und nun stand der seit Wochen im Schlafzimmer, vor Tagen wollte ich den wieder rausräumen.
neeeeeeee..... ging nicht mein Mann neeeee...lass den mal stehen, der passt doch auf das wir gut schlafen, verückt in dem Sinn weil er sonst mit Engel auch nicht so hat.
Ja ein Mann der ein Mann ist aber mit Engel:zauberer1Wunder gibt es.

Und nun was anderes haste schon Kürbis-Deko?
 
Werbung:
Zurück
Oben