Herbst/Winterzeit

Werbung:
Ja also unendlich viel Auswahl eine Palette ohne Ende.
Ich bin irgedwie am Mosaik hängen geblieben, und meine Tochter meinte die haben ja eine Strickmaschine.
Haben wollen.:)
Sie ist auch nicht teuer aber ich denke noch darüber nach obs Sinn hat.
Mosaikbasteleien oder Tonarbeiten liebe ich, hast du etwas in der Richtung schon einmal gefertig?

LG
 
mosaiksteinchen hab ich schon geklebt ...ein serviertischchen ...ist super noch dazu gibt es immer mehr schöne steinchen die wie terrakotta sind ...bei ton hab ich immer die bedenken wegen dem brennen darum habe ich fimo getestet was super zum verarbeiten ist ...jedoch die farben sind meist so grell und nicht immer passend...
jetzt muss ich dir meinen Leutturm zeigen denn ich als letztes gemacht hab...
Anhang anzeigen 7594...leuchttürme find ich anziehend...!
 
Schön ist ja dein Leuchtturm und ein natürliches Gärtchen haste auch, und mir fällt dazu ein das ich zu gerne in einem Leuchtturm wohnen möchte, ja so schön am Meer,war schon immer mein Traum.
In diesem Bastelkatalog ist ein Handbuch mit Mosaikarbeiten für den Garten, werde ihn bestellen.
Schau doch einmal rein in den Katalog kannst ihn kostenlos anfordern.
www.creawalz.de ausgabe 331:)
 
...*freu*....hab heute schon den katalog bekommen muss ich gleich dann noch gucken ...bin ja e grad beim küche um"stilen"...und das alles wegen eines neuen kühlschranken....!?
lg mummin
 
Werbung:
Zurück
Oben