Herbst-Potpourri

Hallo, meine Liebe,

Das Photo ist eine Wucht. Bewundere!

Danke für den Kunstgenuss!

eva07 :)



Hallo, liebe Eva :)

danke dir, aber es hat durch das Scannen leider einen leichten Grauschleier bekommen, sieht im Original etwas schärfer aus.

Habe heute nochmal etwas von dem sonntäglichen Sauerstofftank-Spaziergang mitgebracht:


Das Original:

http://img230.*************/img230/9379/img0966skaluh2.jpg



Die Veränderung:

http://img230.*************/img230/8153/img0966bearbeitet1bosseid1.jpg




:)
 
Werbung:
Hallo, liebe Eva :)

danke dir, aber es hat durch das Scannen leider einen leichten Grauschleier bekommen, sieht im Original etwas schärfer aus.

Habe heute nochmal etwas von dem sonntäglichen Sauerstofftank-Spaziergang mitgebracht:




Das Original:

http://img230.*************/img230/9379/img0966skaluh2.jpg



Die Veränderung:

http://img230.*************/img230/8153/img0966bearbeitet1bosseid1.jpg




:)

Hallo Amanda,

Beide Photos sind ein Fest für die Augen und die Phantasie. Danke Dir aus ganzem Herzen.

eva07 :liebe1:
 
HERBST-HAIKU

Auf dem Wanderweg
erstarrter Salamander
Reif auf den Gräsern.



http://img529.*************/img529/1491/p1010303zf0.jpg​
 
Werbung:

DER HERBSTBAUM


http://img148.*************/img148/5960/p1010310my3.jpg

Gestern war dein Blätterkleid noch dicht
warst noch geschmückt
wie eine späte Braut
mit Gelb und Rot und Gold.

Doch der klagende Wind in der Nacht
hat deine Haare zerzaust
dein Gewand zerfleddert
deine Blätterhaut welk gemacht
deine Backen zerblasen.

Du ächzt
als gingest du auf Krücken.
Aber das Krächzen der Krähen
übertönt dein Stöhnen.
Für sie bist du ein Schlafbaum.​
 
Zurück
Oben