Herbst-Potpourri

An die liebe Cilli,

Nun, ich hab es grad vernommen
Alles ist gut angekommen:
Bäume, Sträucher, Beeren, Blätter
und zugleich ein bessres Wetter.
Auch die Frucht im Sternenkreis
deren Namen ich nicht weiß.

Alle tanzen sie im Reigen
freudig, uns den Herbst zu zeigen.


eva07 :banane:

Liebe Eva,

das ist ja ganz süß! :danke:

Die Frucht im Sternenkreis ist das Überbleibsel einer verblühten Fuchsienblüte, vielleicht sind Samenkörner drin, oder ist es eine Frucht? *weißauchnicht*

So jetzt will ich noch rüber zu "meiner Mutter" *zwinker*

LG Cilli :foto:
 
Werbung:
Hach, ihr Lieben.... so schöne Bilder von Euch - da darf ich ja nicht nachstehen. Hier also meine Herbstbilder vom Wochenende auf Rügen.....














LG
Urajup
 
Herbstlich geht es weiter:

http://img88.*************/img88/8249/p1050896jpg800pxbe6.jpg

Sollten noch mehr werden, leider Ladehemmung :-(
 
=Urajup;1198266]Hach, ihr Lieben.... so schöne Bilder von Euch - da darf ich ja nicht nachstehen. Hier also meine Herbstbilder vom Wochenende auf Rügen.....










[/CENTER]
Hallo, liebe Urajup,

Das war eine gute Idee, uns Deine fotografischen Eindrücke von Rügen zu übermitteln.

Jedes dieser Bilder hat seinen eigenen Reiz. Es gibt kein Schöner und kein Schlechter. Bitte komm bald wieder und zeige uns abermals Deine wunderschönen bildnerischen Erlebnisse.

Viele Dankesgrüße und :kiss3:

eva07
 
Herbstlich geht es weiter:

http://img88.*************/img88/8249/p1050896jpg800pxbe6.jpg

Sollten noch mehr werden, leider Ladehemmung :-(

Hallo, liebe Cilli,

Schade, dass es eine Ladehemmung gegeben hat!

Das sind ja herrliche Farben. Es dürfte ein Strauch sein, dessen Blätter sehr einer Eibe ähneln. Oder irre ich mich?

Dankesgrüße und :kiss3:

eva07
 
Hi, Eva @ all :)

Wunderbare Fotos hier, nur mal angemerkt, ohne jetzt auf einzelne einzugehen.

Weil ichs grad in der Zwischenablage habe und weil solche Sonnenuntergänge am eindrücklichsten im Herbst einzufangen sind, anbei ein solcher:


http://img524.*************/img524/3845/feuerballfreigestskalrr2.jpg



Grüßlies, Amanda

:zauberer1
 
Hi, Eva @ all :)

Wunderbare Fotos hier, nur mal angemerkt, ohne jetzt auf einzelne einzugehen.

Weil ichs grad in der Zwischenablage habe und weil solche Sonnenuntergänge am eindrücklichsten im Herbst einzufangen sind, anbei ein solcher:


http://img524.*************/img524/3845/feuerballfreigestskalrr2.jpg



Grüßlies, Amanda

:zauberer1


Hallo, meine Liebe,

Das Photo ist eine Wucht. Bewundere!

Danke für den Kunstgenuss!

eva07 :)
 
Werbung:
Der bunte Vogel wollte lieber in die Fotoecke, da gab es keine Ladehemmung :)



Nein, tust Du nicht. Es ist sogar eine sehr große Eibe, von unten gegen den Himmel :foto:

Also diese Eibe in ihrer Größe zu sehen, wäre auch ein Erlebnis für mich.

Komischerweise habe ich Derartiges nur in Parkanlagen eher als Ziersträucher erlebt.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Zurück
Oben