Herbert Reichstein Buch:Symbol u. Magie d. Namen u. Zahlen

Kali19

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir im Internet das Buch Magie d. Namen und Zahlen von Reichstein runtergeladen...
Alles schön und gut nur hat Irgendjemand vergessen die Deutung der Zahlen 18 und 19 einzubauen... kurzum es fehlen da die Deutungen das bringt nicht viel - LOL !!!
Hat jemand vielleicht das Buch komplett zu Hause (es ist selten) und kann mir bitte, bitte die ausführliche Deutung von der 18 und 19 hier reinkopieren???
Ich brauche das ganz dringend, weil Freundin Kind bald bekommt und mich um Rat gefragt wegen dem Namen....
Ich finde das Buch sehr ausführlich, genau, fundiert mit viel Wissen erklärt und konnte für mich erkennen, daß sehr viel stimmt was der Autor sagt.
Also bitte bitte die 18 und 19 aus dem Buch - danke !!!:banane:
 
Werbung:
Da wirst Du wohl lange warten müssen,
in allen Internet (Scan) Ausgaben, fehlen die Seiten^^

Kaufen geht schneller..^^
 
ja wie nööö? hat herbert nicht recht oder ara?

Du^^ Ich denke sie meint die ausführliche Beschreibung von 18 und 19.
Und die sollte theoretisch auf Seite 47 folgen,aber da kommt nix..bzw. Nummero 20 steht da beschreiben.

Vorausgesetzt ich hab sie richtig verstanden.
 
Du^^ Ich denke sie meint die ausführliche Beschreibung von 18 und 19.
Und die sollte theoretisch auf Seite 47 folgen,aber da kommt nix..bzw. Nummero 20 steht da beschreiben.

Vorausgesetzt ich hab sie richtig verstanden.

ok.
sie heißt ja kali, also wirst sie auch verstanden haben:D
 
Hallo,

ich habe mir im Internet das Buch Magie d. Namen und Zahlen von Reichstein runtergeladen...
Alles schön und gut nur hat Irgendjemand vergessen die Deutung der Zahlen 18 und 19 einzubauen... kurzum es fehlen da die Deutungen das bringt nicht viel - LOL !!!
Hat jemand vielleicht das Buch komplett zu Hause (es ist selten) und kann mir bitte, bitte die ausführliche Deutung von der 18 und 19 hier reinkopieren???
Ich brauche das ganz dringend, weil Freundin Kind bald bekommt und mich um Rat gefragt wegen dem Namen....
Ich finde das Buch sehr ausführlich, genau, fundiert mit viel Wissen erklärt und konnte für mich erkennen, daß sehr viel stimmt was der Autor sagt.
Also bitte bitte die 18 und 19 aus dem Buch - danke !!!:banane:


hallo hier mariele,

franz bludorf hat ein buch rausgebracht - niemad ist nobody- und einen
numerologischen stick für 200 Euro, nach reichsteins prinzip

ich könnte eine stichwort-berechnung per e-mail zusenden, als geschenk
unentgeltlich :)

18

bedeutet:

anpassungsfähigkeit - selbstvertrauen - wunsch nach anerkennung - häuslichkeit - freude an kleinen dingen - lebensbejahung - rückzug -innenschau -kampf um den glauben -

19

bedeutet:

harmonie - zufriedenheit - glück - seelenfrieden - freude - liebenswürdigkeit - freundlichkeit - kameradschaft - positives denken - moralische kraft - würde - seelenstärke

bitte bedenken, reichstein erlebte die kriegsjahre und war durch seine damalige zeit beeinflusst und zeitzeuge, wir sind jetzt im 21. jahrhundert
und müssen uns mehr mit psychologischen themen und der moderne auseinandersetzen, so benötigen wir moderne begriffe, andre artikulationen


ich wünsche viel glück und erfolg

mariele
 
Werbung:
Hallo :),

ich bin neu hier und habe auch das gleiche Problem wie Kala19 und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bezogen auf diese beiden zahlen 18 und 19, die vollständige Beschreibung dieser beiden Zahlen schicken könnten. Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben