1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

herbalife

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von feee, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feee

feee Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich habe 2 rießige 550 g herbalife dosen - shakes mit tropenfrüchtegschmack.
    zum wegwerfen finde ich sie zu schade, weil sie ja doch viel geld kosten und so würde ich sie gerne günstig weiterverkaufen.

würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

alles liebe
    feee

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Jaaaaa.... her damit :D ich nehme das seit Jahren und es tut mir sehr gut! Ich kaufs immer bei ebay, weil das Zeug ja wahnsinnig teuer ist.

3. feee

feee Mitglied

:jump4: hallo!

supi, das freut mich. hab gerade geschaut, du wohnst wie ich in wien, dann scheint das ja kein problem zu sein.
    schickst mir eine pn und ich schick dir meine telefonnummer, ist das ok??

ganz liebe grüße
    feee

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Nein, ich wohn in Graz..... :cry:

5. feee

feee Mitglied

hallo!

egal, wo ein wille ist, da ist auch ein weg. wär´ ja gelacht.

feee

6. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Ja, stimmt! :D
    Alles weitere per PN!

7. ElisabethK

ElisabethK Guest

Liebe feee,

ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich dein Verhalten in der Angelegenheit mehr als seltsam finde. Ich habe gesagt, ich möchte diese 2 Dosen, und hätte mir doch ein wenig mehr Engagement von deiner Seite erhofft. Ich weiß, du brauchst dringend Geld, aber man kann doch für abgelaufene Nahrungsergänzung nicht so viel Geld erwarten, wie für neue...???
    Ich hätte es jetzt langsam auf sich beruhen lassen, muss aber sagen, dass ich es unfair finde, dass du meine PN's allesamt ignorierst!!!!!
    Wozu war dann das Angebot?????

Ich wünsch dir alles Gute und betrachte nun auch von mir aus die Angelegenheit als beendet.

8. feee

feee Mitglied

hallo elisabeth!

und ich finde dein verhalten mehr als merkwürdig. wenn wir mal die letzte woche vergessen und ich mich nur auf gestern beschränke.

1) deine pn bleiben nicht unbemerkt, keine ahnung was du dir da wieder zusammenreimst. du wolltest gestern antwort und ich habe dir sofort nachdem ich es gelesen hatte (ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich nicht den ganzen tag vorm computer sitze) eine sms geschicht.!!! vielleicht schaust mal auf dein handy.

2) die dosen sind also schon unterwegs, wie ich es gesagt habe! schön langsam wird es mir aber auch zu blöd, dauernd unfairerweise angegriffen zu werden - nimm sie und schick mir das geld oder schick mir die dosen zurück, aber ich habe echt genug von der sache.

3) du brauchst hier überhaupt keine unwahrheiten verbreiten. ich habe niemals so viel verlangt, wie für neue, ganz im gegenteil. ich habe gesagt, dass ich sie weghaue, weil sie knapp abgelaufen sind. DU warst es, die gemeint hat, du willst sie, denn das wär gar kein problem und DU hast einen neuen preis ohne mich festgesetzt. bleiben wir doch bei der wahrheit. und so weit ich mich erinnern kann, habe ich nichts dagegen gesagt.

4) ja, ich brauche geld, wer denn nicht. aber soo dringend, das ich mich über so einen blödsinn nun ärgeren muß nun auch nicht. aber ich habe dir auch gesagt, dass ich sie lieber weghaue, als so einen dam-dam mitzumachen. alles hat irgendwo seine grenzen.

5) wenn du ein problem mit mir hast, dann ruf mich an und sag mir das persönlich, so wie es normale erwachsene tun würden.

so, das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

feee

9. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Bitte macht das untereinander aus!

Danke Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen