Herausforderung

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Jetzt schleich ich da schon seit Tagen äusserst aktiv in nem Esoterikforum rum, und irgendwie drängte sich der Gedanke auf das mal zu versuchen... hab ihn ne zeitlang erfolgreich verdrängt, aber naja jetzt frag ich mal ob sich wer traut.

Mir liegt da was am Herzen, und das seit ich Denken kann. Also auch als Kind schon sehr sehr heftig.

Falls sich wer findet der mutig genug ist, wärs interessant ob er ne Botschaft oder Info bekommt. Ich sag jetzt absichtlich nicht worum es geht, denn wenn was durchkommt kann ich es so gleich richtig einstufen. Und wenn nicht, dann solls eben nicht sein zum jetzigen Zeitpunkt.

Mehr wars eh nicht. Vielleicht findet sich ja einer. :)
 
Werbung:
Mit den Fingern auf deiner Melone tippseln und dir herbeizaubern, wonach dir ist?

:D

Nicht besonders einfallsreich, ich weiß, aber höheres Niveau bekommst du hier nicht. Jedenfalls nicht gratis :rolleyes:
 
Mit den Fingern auf deiner Melone tippseln und dir herbeizaubern, wonach dir ist?

:D

Nicht besonders einfallsreich, ich weiß, aber höheres Niveau bekommst du hier nicht. Jedenfalls nicht gratis :rolleyes:

Hehe naja ich hatte hier schon "höheres Niveau", allerdings war das nicht von mir ausgehend. Aber um eben eine Einmischung des Verstands zu vermeiden, geb ich keine Details preis... sonst kann ich mir von A-Z diverse Storys anhören.

So passiert halt nix... hat auch seinen Sinn und ist weniger mühsam. :)
 
Oh, ich glaube da habe ich was missverständlich geschrieben. Ich wiederhole mal:

Mir liegt da was am Herzen, und das seit ich Denken kann. Also auch als Kind schon sehr sehr heftig.

Mit den Fingern auf deiner Melone tippseln und dir herbeizaubern, wonach dir ist?

Falls ich deinen letzten Beitrag nicht verstanden habe, muss es an diesen massigen Alk Threads im Forum liegen :rolleyes:

'nacht.
 
Tja....diese Herausforderung nimmt wohl niemand an.

Wo sind sie den alle die Könner mit ihrer ach so "einzigartigen" Gabe?

Erzähl mir Deinen Lebenslauf Pan Thau, dann kann ich auch ein bischen für Dich "Channeln" :D :ironie:
 
Werbung:
Hehe ja ich will mich nicht mit schwammigen Aussagen verrückt machen, die jeder treffen kann, wenn man ein bisschen Hintergrundinfo hat. Man kennt das ja. Hab auch schon lustige Geschichten über PM bekommen, die total danebenliegen.... aber ich freu mich darüber wenn es jemand überhaupt versucht, find ich total lieb. Und es liegt in der Natur der Sache, das der Verstand versucht mitzumischen, wenn man sich innerhalb seines Verstands versucht mit etwas ausserhalb davon zu verbinden. Komplizierter Satz. :D

Ja eh Bettina. Deine Antwort kommt noch am ehesten hin. :)
 
Zurück
Oben