hep.b.

Gautama

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5
Ort
Steiermark
hallo!
hab mit 19 erfahren das ich chronische hep.b. habe. wahrscheindlich seit der geburt! es war damals ein schock für mich und es ging ziemlich bergab mit mir! naja.
seitdem sind mehr als 10 jahre vergangen, in denen ich das leben von einer anderen seite kennengelernt habe. es war, bis vor einigen jahren, eine wirklich harte zeit! doch bin ich menschlich gereift, wie ich es ohne all diese probleme nie wäre.
jetzt steh ich aber vor der nächsten schwierigkeit, nämlich eine partnerin zu finden! hab zuviel angst abgewiesen zu werden wenn ich sage das ich hep. habe. das hemmt mich total! seh auch gar nicht scheisse aus, doch bei keiner die ich bis jetzt kennenlernte, hatte ich das gefühl das sie es akzeptieren würde.
so bin ich immer wieder geflüchtet!
falls mir hier jemand tipps geben kann, besser damit umzugehen, würde ich mich sehr freuen.(könnt auch private nachrichten schreiben)
:danke:
 
Werbung:
Ich kann es nicht nachvolziehen wo dein Problem ist..angenehm ist es garantiert nicht und doch lebst du damit,warum sollte deine partenerin ein problem damit haben? Es gibt doch dieses wunderbaren zeugt,das nennt sich Impfen,auch gegen Hep.b. was soll dann noch passieren?
 
Trotzdem ist es für viele ein Tabu Thema, genauso wie Aids oder HIV. Ich kann Ihn schon gut verstehen.

Hast Du die Aussage von einem Arzt oder mehreren bekommen?

Alles liebe,
weißerRabe
 
Ich kann es auch gut verstehen,denoch ist es wichtig normal zu Leben,die Partnerin die richtig liebt und erntshafter Interesse hat,wird es nicht als etwas unmögliches finden,sondern Akzeptieren und mit ihm und seine erkrankung Leben..
 
Tja, aber bis dahin ist es meist Spießrutenlauf und wer schon ein Seelchen ist hat daran sehr zu knabbern.

Ich schlag Dir das Buch: The Secret vor. Es kann Dir vielleicht helfen...
 
WeißerRabe;3916505 schrieb:
Man merkt das Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast. Ein Arzt kann viel sagen, aber wenn es ein anderer bestehtigt, dann glaube ich erst das es stimmt.

Die diagnose ist mehr als 10 jahre bekannt,ich denke schon das es definitiv ist..
 
Werbung:
WeißerRabe;3916505 schrieb:
Man merkt das Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast. Ein Arzt kann viel sagen, aber wenn es ein anderer bestehtigt, dann glaube ich erst das es stimmt.

Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wie der Hep-Nachweis erfolgt. Da ist es egal, ob ein Arzt, oder zehn die Diagnose verkünden. Die erfolgt über das Blut und ist eindeutig.

Der Sinn in deiner Frage ist in diesem Zusammenhang einfach gar nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben