henochische magie!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
hallo leuts sagt mal, hatt jemand mit oben gennanten erfahrungen gemacht?

kurze frage, hoffe kommen laaaaange antworten mit erfahrung!

lg salome! :danke:
 
Werbung:
henochische Magie ist sehr kompliziert, jedochkannst Du durchaus auch ohne exakte Vorgehensweise schon etwas spüren. Leider gibt es nur wenig brauchbare Bücher zum Thema....also viel lesen und aus jedem Buch das brauchbare herausziehen. Gruss Raven
 
das kann ich mir denken, schätze allein wegen der sprache, also das aussprechen der formeln.
hast du das schon probiert? weil du schreibst mann spürt was!
lass mich an dem teilhaben bitte :guru:

lg salome!
 
Hallo Salome, ich habe mich eingelesen, ist schon ne Weile her, aber finde es zu kompliziert. Davon abgesehen weiss man nicht wirklich was man da ruft.
Also wirklich was gebracht hat es nicht, habe die Bücher dann auch verschenkt.
Was stellst Du Dir denn vor und was möchtest Du erreichen?
Ps: Kenne auch keinen der da dahinter steigt.
 
...halt, hab da was gelesen von henochischer magie (engelsanrufung) und ich wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung gemacht hatt damit, um hallt mehr oder aus erster hand infos zu bekommen!
mir fällt zuviel davon auf in letzter zeit und da ich sowas als hinweis sehe, schau ich halt was ich für mich in erfahrung bringe, mit dem thema.
erreichen? wissen erlangen das will ich erreichen, wobei ein austausch dazu gehört!
ob ich sowas jemals ausprobiere.....???....weiß nicht, kann passieren das ich in diesem bereich ne antwort für mich bekomme und es dann drangebe, kann aber auch sein das es mein weg ist?!
auf jeden fall befass ich mich damit, weil es fällt einem im leben das zu was mann braucht für seine wahrheit, die sogennanten "zufälle"!
schade nur das keiner was davon erzählt ob er es ausprobiert hatt oder was er mit dieser ausernandersetzung des themas empfand "schmoll"

lg salome!
 
interessante seiten, da gibt es nur nen gravierenden hacken.......mein englisch lässt zu wünschen übrig!
gibt es so seiten nicht in deutsch?

lg salome! :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben