1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hendrikje Fitz ist leider verstorben, ob Alternativmedizin geholfen hätte?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Heiko2013, 8. April 2016.

1. Heiko2013

Heiko2013 Aktives Mitglied

Werbung:
    Die bekannte Schauspielerin Hendrikje Fitz (In aller Freundschaft) ist ja leider verstorben. Ich finde das reht traurig, durch das ständige Sehen der Serie baute man ja im Laufe der Jahre eine Art Beziehung zu der Serie und auch den Schauspielern/Figuren auf.

Ich frage mich ob man mit effektiven Alternativmethoden der Frau hätte helfen können.
    Bei Guido Westerwelle ist es ja ähnlich. In der Sendung mit Jünther Jauch sagte er ja, dass er nichts Alternatives versucht hatte. Vielleicht war dies sein größter Fehler.

Kennt jemand Einzelfälle, wo Krebs oder ähnliche schlimme Fälle von Alternativmedizinern geheilt wurde? Das würde mich mal interessieren.

Diese Seite empfehlen