Hendrikje Fitz ist leider verstorben, ob Alternativmedizin geholfen hätte?

Heiko2013

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
115
Die bekannte Schauspielerin Hendrikje Fitz (In aller Freundschaft) ist ja leider verstorben. Ich finde das reht traurig, durch das ständige Sehen der Serie baute man ja im Laufe der Jahre eine Art Beziehung zu der Serie und auch den Schauspielern/Figuren auf.

Ich frage mich ob man mit effektiven Alternativmethoden der Frau hätte helfen können.
Bei Guido Westerwelle ist es ja ähnlich. In der Sendung mit Jünther Jauch sagte er ja, dass er nichts Alternatives versucht hatte. Vielleicht war dies sein größter Fehler.

Kennt jemand Einzelfälle, wo Krebs oder ähnliche schlimme Fälle von Alternativmedizinern geheilt wurde? Das würde mich mal interessieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben