Help!

bibags

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
247
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben!

ich möchte hier um euren Rat bitten, weil ich in einer Sackgasse stecke.

Ich war vor ein paar wochen bei einer Rückführung. mein "medium" hat mich leider bei der Lösung der Fragen, die dadurch entstanden ein wenig allein gelassen. Sie sagt, ich muss alleine dahinterkommen um daraus zu lernen. Es gibt dabei aber etwas, was mir sehr unter den Nägeln brennt.

Ist es eine Möglichkeit die engel durch channeln um Hilfe dazu zu bitten? ich kenne mich damit nicht aus. Weiß zwar was es ist, und würde es sogar wenn nötig lernen wollen. Bisher habe ich, wenn mir irgendetwas nicht klar war immer Oben um Hilfe gebeten. Es kam immer Hilfe. Doch nun bin ich offenbar zu verbohrt in diesem Thema. Es bewegt mich so sehr, dass ich entspannt genug bin. Glaube ich jedenfalls.

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man in so einem Fall durch Channeling weiterkommen? Oder muss ich einfach abwarten bis mir mal ein Licht aufgeht?

Es brennt mir wirklich unter den Nägeln, und ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Ganz lieben Dank für´s lesen!

Bibi
 
Werbung:
jetzt hast du schon eine rückführung gemacht...
und jetzt willst du auch noch danach ein channeling....
und wo bleibt die eigene kraft... das eigene licht?

kein engel oder sonstiges wesen wird für dich deine aufgabe übernehmen....
durch das leben zur bewusstheit zu kommen...

klar... du kannst trotzdem alle möglichkeiten ausschöpfen die es im äußeren an angeboten gibt... ob sie dich wirklich weiter bringen ist eine andere frage...
oder ob dich vielleicht einfach eine beschäftigung mit sich selbst weiter bringt...
anschauen von deinem JETZIGEN leben.... und damit verbundenen schatten..

alles liebe dir
shino
 
Hallo !

:) naja wenn es noch so frisch unter den Nägeln brennt glaube ich das eher nicht so mit dem "entspannt - Sein" :)

Wenn ich dir jetzt rate : sei nicht ungeduldig ....wird das wohl kaum was bringen, gell?