Help

Nausicaä

Mitglied
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
56
Ort
Wien
Ich wollt nur mal fragen ob mir jemand die Karten zum Thema Liebe legen könnte.
Ich stehe neuerdings auf einen jungen aus meiner neben klasse(sein sternzeichen: krebs), und wollte fragen ob mir jemand sagen könnte, ob da was draus werden könnte...
Ich weis zwar leider nicht, was alles für informationen benötigt werden, aber ein kurzer steckbrief: Name: Luka, Alter: 14, Sternzeichen: Steinbock
Hoffe auf schnelle Antwort
 
Werbung:
Ich frage mich gerade wie alt Du bist :D

Also, hier Deine Karten:





Ich habe auf die Frage gelegt, ob aus Euch was werden könnte. Der Klee sagt eindeutig ja, nur ist die Frage, was Du Dir davon erhoffst. Er scheint recht beliebt zu sein und ist von Mädchen umschwärmt. Ich denke, dass ihm das ein wenig zu Kopf steigt und er sich auch nicht sicher ist, wie er sich verhalten soll. Erwarte lieber nicht zu viel, sondern versuch einfach mit ihm in Kontakt zu treten. Der Rest wird sich schon ergeben, wenn es sein soll. Erzwinge kann man leider nichts, aber das weißt Du bestimmt. Eine Freundschaft dürfte auf jeden Fall drin sein. Den Rest wird die Zeit zeigen.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben