Help wanted

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt schon öfter mit Begeisterung die eingestellten Video-Clips gesehen. Wer kann mir bitte erklären, wie man diese so hier einfügt, dass gleich das Bild (Video-Kästchen) zu sehen ist und nicht nur der Link.
Habe auch schon mit dem einbetten-Code versucht, aber das hat auch nicht geklappt. :confused:
Für Eure freundlichen Tipps möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken :banane:


 
Werbung:
Dafür gibt es die Forumecke mit dem Unterforum "Wie geht das?" :D
Da gibt auch schon so nen schönen Thread klickst du einfach mal HIER
 
Rechts oben (über dem Feld, in das wir schreiben,) steht das You-Tube-Embleme...Das drückst du.



In die Mitte (wo es blinkt)setzt du dann den kopierten Link von Youtube (den unter "EINBETTEN" nehmen!)...


LG
Juppi
 
Hey Wahnsinn, vielen lieben Dank bin deinem Link gefolgt und deinen Worten. Es hat geklappt ich bin begeistert. 1.000 DANK :umarmen: :banane: :umarmen: :banane: :umarmen: :banane:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben