help needed

missysunshine

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
77
Ort
schweiz
rückführung- wer hats schon hinter sich und würd mir seine erfahrung zuteilkommen lassen. ich bin am überlegen, ob ich es auch wagen soll. ob es schon soweit ist oder besser manche türen im unterbewusstsein geschlossen bleiben sollen. wer kann mir darüber berichten. besten dank missysunshine
 
Werbung:
Hallo Missysunshine,

kommt auf die Führung an. Mein Mann hat vor Jahren eine Rückführung gemacht, er musste seine Hinrichtungen nochmal durchleben. Lustig war es nicht. Ich finde es besser, sich die alten Geschichen von jemanden, der sie in Erfahrung bringen kann, erzählen zu lassen.

Alles Liebe
Indogomädchen
 
Indigomädchen;727837 schrieb:
Hallo Missysunshine,

kommt auf die Führung an. Mein Mann hat vor Jahren eine Rückführung gemacht, er musste seine Hinrichtungen nochmal durchleben. Lustig war es nicht. Ich finde es besser, sich die alten Geschichen von jemanden, der sie in Erfahrung bringen kann, erzählen zu lassen.

Alles Liebe
Indogomädchen

Hallo Indigomädchen,

Dein Mann hat demnach "nur" diese Hinrichtungen nochmal erlebt ? Das halte ich für fahrlässig vom Therapeuten. Denn es ist immer wichtig, auch den Gegenpol zu erleben. Warum er also diese Hinrichtungen erleiden mußte. Dann erst kann das Ganze im Zusammenhang gesehen und wirklich aufgelöst werden.

Jemanden für sich "schauen und erzählen" zu lassen bringt keine Heilung. Es ist nicht nötig, alles haarklein genau nochmal zu erleben, aber es ist wichtig, daß das "Gesehene" von einem selbst kommt. Denn kommt es von außen, ist man nicht in der Lage, es wirklich als das EIGENE anzunehmen. Im Unterbewußtsein ist immer ein kleiner Zweifel: vielleicht stimmt das ja gar nicht, was der da erzählt. Mit dem eigenen Erleben erst kommt die Erkenntnis, um Annehmen und damit Heilen zu können. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
ob es schon soweit ist oder besser manche türen im unterbewusstsein geschlossen bleiben sollen.

Hallo missysunshine,

das kann Dir allein Deine Seele beantworten. Und sie sorgt auch dafür, daß Du nur das erfährst, was gerade für Dich wichtig ist, was "geöffnet" werden darf. Wir sind in einer Zeit geboren, in der dieses Unterbewußte an die Oberfläche will, es will geöffnet und geheilt werden. Das geschieht für uns bewußt und im Moment auch oft noch unbewußt. Aber es geschieht, immer mehr. Es muß als NICHTS geschlossen bleiben. Ob da was bei Dir gerade an die Oberfläche will oder was es ist, wirst Du herausfinden, wenn Du eine Rückführung machst. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
rückführung- wer hats schon hinter sich und würd mir seine erfahrung zuteilkommen lassen. ich bin am überlegen, ob ich es auch wagen soll. ob es schon soweit ist oder besser manche türen im unterbewusstsein geschlossen bleiben sollen. wer kann mir darüber berichten. besten dank missysunshine

Hallo missysunshine

ob es schon soweit ist, eine Rückführung zu er-tragen, sollte aus einer tiefen inneren Bereitschaft hervorgehen.
Nur aus reiner Neugierde, denke mal das ist fehl am Platz und schädigt eher, wenn man wie in dem Beispiel von Indigomädchen eine eigene Hinrichtung, oder andere Tode nochmals, ohne Abssprache, durchleben muß.

Der Therapeut kann dieses im Vorgespräch natürlich kären lassen was gesehen werden möchte. Den Probanten darauf mit Fragen in der Rückführung dort hinführen, wohin er, der Probant, hinmöchte.
Es kommt auf das Geschick und die Erfahrung an, die der/die Therapeut/in
in RückFührung besitzt.

Natürlich undb das ist das Natürlichste, diesen inneren Drang, wenn etwas hochkommen möchte, selbst zu folgen. Habe es selbst erlebt, wenn man in Selbsthyptnose oder in TRance-Zustand sich selbst zurückführt, bekommt man immer die Türen ganz auf, die schon einen Spalt offen sind. Die uns zu Begebenheiten zurückführen, wo schon eine Art Ahnung und eine Bereitschaft da ist, diese Tür auf zu machen, um in den Raum, der die Tür verbindet, gehen zu können. :)

Alles LIebe
________
Ma
 
Zurück
Oben