Help me, bitte beim deuten!!!

Justyna

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
20
Also meine Lieben,....

ich bin wirklich ne Anfängerin....übe auch fleissig.... trotzallem komm ich nicht weiter
Jedenfalls...ich hab mir gestern selbst Karten gelegt....ich schau sie an und versuche es zu deuten....und gemerkt das ich mich in wirklichkeit, womöglich selbst belüge und versuche nur das gute zu sehen....

Die Frage war allgemein....Beruf...Gesundheit...Liebe....wobei was Liebe angeht hab ich an eine bestimmte Person gedacht...

das Problem ist....ich bin seit ca. 8 Mon. Single und in dieser Zeit hab ich einige Männer kennen gelernt....
Es gibt welche die sich für mich interessieren....aber gerade die interessieren mich nicht

und dann gibt es 2-3 Männer die mir sehr sehr sympathisch sind....aber entweder hab ich sie verunsichert (das kann ich gut:-( ) oder sie haben mich verunsichert...(das kann natürlich auch sein) ....hmm....ooooder...vielleicht haben sie keine Interesse an mir :confused: ( das wäre natürlich sehr schade) ...aber zumindest hätte ich klarheit....(was auch nicht schlecht ist)

und ich könnte mir vorstellen das diese männer in m. kartenbild zu sehen sind....sie aber einzuordnen...wo genau sie sind....und wer,wer ist...das kann ich auch nicht sehen....

Deshalb bitte ich euch um hilfe....wäre wirklich sehr nett...

Paar Informationen zu mir:
bin 27 und seit ca. 8 Mon. Single...aus Bayern
letzes Jahr ist einiges passiert....trennung v. m. Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen und verlobt war.
Ich war sehr oft und viel unterwegs.....viele Menschen kennen gelernt...
Spontan Wohnung gekündigt....und wollte unbedingt nach Köln ziehen...
Doch ich hab eine Festanstellung bekommen....jetzt ist mir das Risiko zu groß...obwohl ich schon gerne ne neue Arbeit....neue Umgebung hätte.

Bin bei meiner Mutter eingezogen....und weiß nicht weiter....soll ich mir hier in Bayern wieder ne Wohnung suchen und bleiben....oder soll ich mich wirklich in Köln nach ner Wohnung und Arbeit umschauen???!!!

Vor kurzem hab ich einen Mann kennengelernt....30j....auch aus Bayern....mit dem ich mich sehr gut verstanden habe....durch seine Annäherungen hab ich gemerkt das er mich wohl auch mag....(war aber nichts zwischen uns)...doch irgendwie hab ich das Gefühl das uns was blockiert....interesse wäre schon da....doch Mut es zu sagen was man denkt/fühlt ist nicht da ....(meine Meinung)...ich hab ihm natürlich v. Köln erzählt....hmm...glaub nicht das er so begeistert war....vielleicht deshalb ist er so komisch???!!!

Ich danke schon jetzt den jenigen die es wenigstens probiert haben mir zu helfen...meine Karten zu deuten ... DANKE :)

28 / 8 / 25 / 6 / 1 / 12 / 7 / 17 / 22

23 / 9 / 2 / 32 / 35 / 20 / 10 / 24 / 4

30 / 21 / 16 / 36 / 14 / 3 / 31 / 11 / 34

15 / 29 / 5 / 19 / 13 / 33 / 27 / 26 / 18
 
Werbung:
ich weiß...bin ungeduldig....aber gibt es wirklich keinen der wenigstens probiert es zu deuten???? wäre wirklich nett

lg
Justy
 
Hallochen,

hab kurz mal geschaut

du hast eine Veränderung im Kopf, die auch mit einer Beziehung zu tun hat. Aber eine Person hindert dich an dieser Veränderung, aber auch an deiner Weiterentwicklung.
In der Vergangenheit hast du eine Entscheidung treffen müssen die eine Veränderung mit sich brachte,irrgendwie ist seit dem deine Innere Harmonie blockiert. Du weisst auch warum und wiso das so ist, aber du verdrängst es und sprichtst den Groll der in dir ist nicht aus.

Für die Zukunft wird du einigen Kummer mit deinen Zuhause haben, deine Gedanken drehn sich viel über eine Wünsche und Sehnsüchte. Du wirst noch einige Zeit nicht richtig wissen was du möchtest, du wirst schnell was verändern wollen und dann schlechst du dich wieder aus der ganzen Sache raus.

Wichtig ist für dich, bevor du real deinen weiteren lebensweg planst, dich von dieser Blokade zu befreien.

LG
Andrea
 
Dankeschön...das du dir die Zeit genommen hast:)...nett von dir

Hallochen,

hab kurz mal geschaut

du hast eine Veränderung im Kopf, die auch mit einer Beziehung zu tun hat. Aber eine Person hindert dich an dieser Veränderung, aber auch an deiner Weiterentwicklung. Das ist richtig....ich denke an einer Veränderung in m. Leben...wie schon erwähnt nach Köln zu ziehen...einen Neuanfang. Es gibt aber 2 Personen die mir diese Entscheidung schwer machen und ich mich einfach noch nicht entscheiden kann.

In der Vergangenheit hast du eine Entscheidung treffen müssen die eine Veränderung mit sich brachte,irrgendwie ist seit dem deine Innere Harmonie blockiert. Du weisst auch warum und wiso das so ist, aber du verdrängst es und sprichtst den Groll der in dir ist nicht aus.Ich hatte schon mal so ne Phase und mich vor paar Jahren für London und Liebe entschieden...bin für die Erfahrung die ich dort gemacht habe auch sehr dankbar....war aber nicht das wahre und deshalb bin ich wieder zurück nach Germany.

Für die Zukunft wird du einigen Kummer mit deinen Zuhause haben, deine Gedanken drehn sich viel über eine Wünsche und Sehnsüchte. Du wirst noch einige Zeit nicht richtig wissen was du möchtest, du wirst schnell was verändern wollen und dann schlechst du dich wieder aus der ganzen Sache raus.Ich war mir sicher und voller Energie einen Neuanfang zu wagen...alles hinter mir zulassen und neu anfangen....doch zur Zeit mach ich mir Gedanken ob das jetzt richtig ist....laufe ich wieder nur weg?...Werd ich dort glücklicher...oder mach ich mir was vor?!

Wichtig ist für dich, bevor du real deinen weiteren lebensweg planst, dich von dieser Blokade zu befreien.Ich bin blockiert...das ist richtig.... Entscheidung zu treffen...oder was Gefühle angeht

LG
Andrea


nochmal Danke ;-)

lg Justy
 
Hallochen,

wenn du diese Blokade, du weisst es eigentlich, nicht abbaust wirst du egal wo du bist diese Zweifel haben. Denn in deinen Haus der Karten liegt die falsche Person, es ist das Falsche in dir selbst. Also ist es wichtig dich davon zu befreien, dann zählst du Dinge die dir nicht gelingen oder nicht gefallen nicht als Zweifel an, sondern als Lebenserfahrung die dich weiterbringen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Andrea
 
Hallochen,

wenn du diese Blokade, du weisst es eigentlich, nicht abbaust wirst du egal wo du bist diese Zweifel haben. Denn in deinen Haus der Karten liegt die falsche Person, es ist das Falsche in dir selbst. Also ist es wichtig dich davon zu befreien, dann zählst du Dinge die dir nicht gelingen oder nicht gefallen nicht als Zweifel an, sondern als Lebenserfahrung die dich weiterbringen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Andrea

Jaa, das ist richtig....und eigentlich weiss ich das....aber ich hab von irgendetwas angst....ich glaub vor Enttäuschung....klar das hat jeder...aber bei mir ist es sehr extrem...deshalb dieser "Selbstschutz"...diese Mauer die ich mir seit Jahren aufgebaut habe....und es nicht schaffe aus denen raus zu kommen...:-(
Viele Menschen, denken das ich ne starke Persönlichkeit bin....aber das täuscht.....nur weil ich es nicht zu lasse mich zu öffnen....werd ich auch nicht enttäuscht....aber das es so nicht weiter gehen kann....ist es mir bewusst.
Trotzallem weiß ich nicht wie ich diese blockade lösen kann:confused:

Jedenfalls danke für deine Zeilen...ich muß wirklich hart an mir arbeiten

Lg
Justy
 
Also meine Lieben,....

ich bin wirklich ne Anfängerin....übe auch fleissig.... trotzallem komm ich nicht weiter
Jedenfalls...ich hab mir gestern selbst Karten gelegt....ich schau sie an und versuche es zu deuten....und gemerkt das ich mich in wirklichkeit, womöglich selbst belüge und versuche nur das gute zu sehen....

Die Frage war allgemein....Beruf...Gesundheit...Liebe....wobei was Liebe angeht hab ich an eine bestimmte Person gedacht...

das Problem ist....ich bin seit ca. 8 Mon. Single und in dieser Zeit hab ich einige Männer kennen gelernt....
Es gibt welche die sich für mich interessieren....aber gerade die interessieren mich nicht

und dann gibt es 2-3 Männer die mir sehr sehr sympathisch sind....aber entweder hab ich sie verunsichert (das kann ich gut:-( ) oder sie haben mich verunsichert...(das kann natürlich auch sein) ....hmm....ooooder...vielleicht haben sie keine Interesse an mir :confused: ( das wäre natürlich sehr schade) ...aber zumindest hätte ich klarheit....(was auch nicht schlecht ist)

und ich könnte mir vorstellen das diese männer in m. kartenbild zu sehen sind....sie aber einzuordnen...wo genau sie sind....und wer,wer ist...das kann ich auch nicht sehen....

Deshalb bitte ich euch um hilfe....wäre wirklich sehr nett...

Paar Informationen zu mir:
bin 27 und seit ca. 8 Mon. Single...aus Bayern
letzes Jahr ist einiges passiert....trennung v. m. Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen und verlobt war.
Ich war sehr oft und viel unterwegs.....viele Menschen kennen gelernt...
Spontan Wohnung gekündigt....und wollte unbedingt nach Köln ziehen...
Doch ich hab eine Festanstellung bekommen....jetzt ist mir das Risiko zu groß...obwohl ich schon gerne ne neue Arbeit....neue Umgebung hätte.

Bin bei meiner Mutter eingezogen....und weiß nicht weiter....soll ich mir hier in Bayern wieder ne Wohnung suchen und bleiben....oder soll ich mich wirklich in Köln nach ner Wohnung und Arbeit umschauen???!!!

Vor kurzem hab ich einen Mann kennengelernt....30j....auch aus Bayern....mit dem ich mich sehr gut verstanden habe....durch seine Annäherungen hab ich gemerkt das er mich wohl auch mag....(war aber nichts zwischen uns)...doch irgendwie hab ich das Gefühl das uns was blockiert....interesse wäre schon da....doch Mut es zu sagen was man denkt/fühlt ist nicht da ....(meine Meinung)...ich hab ihm natürlich v. Köln erzählt....hmm...glaub nicht das er so begeistert war....vielleicht deshalb ist er so komisch???!!!

Ich danke schon jetzt den jenigen die es wenigstens probiert haben mir zu helfen...meine Karten zu deuten ... DANKE :)

28 / 8 / 25 / 6 / 1 / 12 / 7 / 17 / 22

23 / 9 / 2 / 32 / 35 / 20 / 10 / 24 / 4

30 / 21 / 16 / 36 / 14 / 3 / 31 / 11 / 34

15 / 29 / 5 / 19 / 13 / 33 / 27 / 26 / 18

Hallo Justyna,

ich hab mir dein Bild mal angeschaut und mir fallen ein paar Dinge auf:
Du weißt nicht, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, deshalb fällt es dir auch schwer, wirkliche Entscheidungen zu treffen. Du bist ein sehr freiheitsliebender Mensch, der sich gerne alle Türen offen halten möchte, was natürlich mit dem Treffen einer Entscheidung nicht mehr möglich ist - somit stehst du dir selbst im Wege. Das, was du willst, ist vor allem eine neue Liebe, ein netter junger Mann, der sich um dich kümmert und mit dem du einfach auch Lebensfreude fühlen kannst - sei es durch Gespräche oder auch durch Blödsinn machen. Denn du bist eigentlich auch ein fröhliches Naturell, wenn du dir bloß nicht immer so viele Sorgen machen würdest... "Was ist, wenn..." diese Frage führt zu wahrem Kopfkino und du bist nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen. Das liegt hauptsächlich daran, dass du versuchst, mit deinem Verstand die Sachen anzugehen - die wahre Antwort liegt aber viel tiefer in dir - sie liegt in deinem Gefühl - von dem du dich ganz offenbar abgetrennt hast. Nicht falsch verstehen! Ich meine damit, dass du dir und deinem Gefühl nicht mehr vertraust, weil du ziemlich enttäuscht wurdest. Für dich zählen scheinbar nur noch die Dinge, die du auch sehen und anfassen kannst. Auf dein Gefühl willst du dich gar nicht mehr verlassen. Und genau das ist es, weshalb du dich nicht wirklich weißt, was du willst. Du hörst nicht auf dein Gefühl und der Kopf vermag keine Überzeugung zu liefern, wenn du es nicht auch fühlst... Und das gilt für alle Bereiche, ob nun Mann oder Beruf oder Umzug... du musst davon überzeugt sein, also finde wieder Zugang zu deinem Inneren!


LG
Esofrau
 
Liebe Esofrau,....dankeschön für die Deutung....Ich bin begeistert....du hast vollkommen recht...alles stimmt genau!!!

Hallo Justyna,

ich hab mir dein Bild mal angeschaut und mir fallen ein paar Dinge auf:
Du weißt nicht, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, deshalb fällt es dir auch schwer, wirkliche Entscheidungen zu treffen.Richtig!...Fast täglich stelle ich mir die Frage "Was will ich?"..."Will ich das wirklich?".."was möchte ich erreichen?"...Fragen über Fragen und komme zu keinem Ergebnis! :-(

Du bist ein sehr freiheitsliebender Mensch, der sich gerne alle Türen offen halten möchte, was natürlich mit dem Treffen einer Entscheidung nicht mehr möglich ist - somit stehst du dir selbst im Wege.Richtig! Ich liebe meine Freiheit...und bis jetzt wurde mir jedes Gefühl v. Freiheit in einer Beziehung immer wieder entzogen....ein Grund dafür wieso aus meiner Vorlobung ne Trennung wurde!
Das, was du willst, ist vor allem eine neue Liebe, ein netter junger Mann, der sich um dich kümmert und mit dem du einfach auch Lebensfreude fühlen kannst - sei es durch Gespräche oder auch durch Blödsinn machen.Richtig!...Ich bin zwar nicht unglücklich darüber das ich Single bin...weil ich wie schon erwähnt meine "Freiheit" auch geniesse....aber was nicht heisst das wenn ich genau so nen Mann finden würde, keine Beziehung eingehen würde!!!
Denn du bist eigentlich auch ein fröhliches Naturell, wenn du dir bloß nicht immer so viele Sorgen machen würdest... "Was ist, wenn..." diese Frage führt zu wahrem Kopfkino und du bist nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen. Das liegt hauptsächlich daran, dass du versuchst, mit deinem Verstand die Sachen anzugehen - die wahre Antwort liegt aber viel tiefer in dir - sie liegt in deinem Gefühl - von dem du dich ganz offenbar abgetrennt hast.Richtig!...seit dem ich denken kann...Treffe ich alle Entscheidungen mit dem Verstand....und nie nach m. Gefühl, weil ich angst habe enttäuscht und verletzt zu werden!
Nicht falsch verstehen! Ich meine damit, dass du dir und deinem Gefühl nicht mehr vertraust, weil du ziemlich enttäuscht wurdest.Das wurde mir erst nach Jahren so richtig bewusst...das ich es nie so richtig verkraftet habe das sich meine Eltern scheiden ließen bzw. "mich-Lieblingsking" mein Vater so einfach und schnell verlassen hat. Für dich zählen scheinbar nur noch die Dinge, die du auch sehen und anfassen kannst.Richtig! Auf dein Gefühl willst du dich gar nicht mehr verlassen.Richtig!...so ist es wirklich. Und genau das ist es, weshalb du dich nicht wirklich weißt, was du willst. Du hörst nicht auf dein Gefühl und der Kopf vermag keine Überzeugung zu liefern, wenn du es nicht auch fühlst... Und das gilt für alle Bereiche, ob nun Mann oder Beruf oder Umzug... du musst davon überzeugt sein, also finde wieder Zugang zu deinem Inneren!...und das alles ist mir bewusst...trotzallem finde ich keinen Weg....meinen "Gefühlen" ne Chance zu geben :-(


LG
Esofrau

Danke Dir nochmal Esofrau...deine Deutung war sehr genau und richtig.

lg
Justy
 
Werbung:
Liebe Esofrau,....dankeschön für die Deutung....Ich bin begeistert....du hast vollkommen recht...alles stimmt genau!!!



Danke Dir nochmal Esofrau...deine Deutung war sehr genau und richtig.

lg
Justy

Gerne :)

!...und das alles ist mir bewusst...trotzallem finde ich keinen Weg....meinen "Gefühlen" ne Chance zu geben :-(

Gib DIR eine Chance - der Weg führt zur Eigenliebe. Arbeite mit deinem Inneren Kind! Mach Verzeihungsarbeit - vor allem mit dir.
Der Weg scheint nur steinig und schwer - er ist in Wahrheit aber leicht und führt dich in noch ganz andere Freiheiten... ;)
Arbeite mit dir - von nix kommt nix... von alleine gibt sich das nicht...

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben