Help me, bitte beim deuten!!!

Justyna

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
20
Also meine Lieben,....

ich bin wirklich ne Anfängerin....übe auch fleissig.... trotzallem komm ich nicht weiter
Jedenfalls...ich hab mir gestern selbst Karten gelegt....ich schau sie an und versuche es zu deuten....und gemerkt das ich mich in wirklichkeit, womöglich selbst belüge und versuche nur das gute zu sehen....

Die Frage war allgemein....Beruf...Gesundheit...Liebe....wobei was Liebe angeht hab ich an eine bestimmte Person gedacht...

das Problem ist....ich bin seit ca. 8 Mon. Single und in dieser Zeit hab ich einige Männer kennen gelernt....
Es gibt welche die sich für mich interessieren....aber gerade die interessieren mich nicht

und dann gibt es 2-3 Männer die mir sehr sehr sympathisch sind....aber entweder hab ich sie verunsichert (das kann ich gut:-( ) oder sie haben mich verunsichert...(das kann natürlich auch sein) ....hmm....ooooder...vielleicht haben sie keine Interesse an mir :confused: ( das wäre natürlich sehr schade) ...aber zumindest hätte ich klarheit....(was auch nicht schlecht ist)

und ich könnte mir vorstellen das diese männer in m. kartenbild zu sehen sind....sie aber einzuordnen...wo genau sie sind....und wer,wer ist...das kann ich auch nicht sehen....

Deshalb bitte ich euch um hilfe....wäre wirklich sehr nett...

Paar Informationen zu mir:
bin 27 und seit ca. 8 Mon. Single...aus Bayern
letzes Jahr ist einiges passiert....trennung v. m. Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen und verlobt war.
Ich war sehr oft und viel unterwegs.....viele Menschen kennen gelernt...
Spontan Wohnung gekündigt....und wollte unbedingt nach Köln ziehen...
Doch ich hab eine Festanstellung bekommen....jetzt ist mir das Risiko zu groß...obwohl ich schon gerne ne neue Arbeit....neue Umgebung hätte.