Help: Kann man durch einen Fluch/magische Übergriffe andersrum werden?

Werbung:
Also wenn die Männer bei mir reihenweise schwul werden würden, dann tät ich mir schon Gedanken machen .....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich dachte jetzt eher an:

" Wie werde ich Ihn/Sie los, ohne sie zu verletzen"
" Du , ich finde Dich total nett, aber ich steh auf Männer/Frauen"

:D


Wie gesagt, ich habe zumindest 2 der Personen um die es mir geht mit gleichgeschlechtlichen Partnern rummachen sehen!! In einem Fall gab es auch eine plötzliche Anmeldung auf einem Homo-portal...

Davor hatten wir je was miteinander... Ich denke also nicht dass es ein Vorwand war...

und auch eigenartig: Jedesmal ging einige Tage vorher noch eine Diskussion voraus in dem sie vorgaben 100% hetero zu sein... Die Wandlung hat also wirklich so wie ich es erzähle so krass um 360° stattgefunden ob man es mir jetzt glaubt oder nicht!

Das Ganze ist jetzt übrigens schon wieder, diesesmal allerdings mit einer anderen Neigung/ einem Fetisch passiert... Kurz nach der Begegung hat sich die Neigung plötzlich stark verändert bzw. ist verschwunden...

Wie gesagt frag ich mich weiter was das Ganze zu bedeuten hat...

Scheinbar ist Sexualität wirklich so einfach zu 99% durch Energien lenkbar und eine Störung der entsprechenden "Frequenzen" bringt mal kurz alles krass durcheinander???

Eine andere Erklärung hab ich wie gesagt nicht...

Hat sonst keiner ne Idee?

Ich wär wie gesagt sehr dankbar wenn auch noch einige seriöse Kommentare kämen! Das Ganze ist wirklich so passiert! Ich verarsche niemand!

auf Wunsch könnte ich sogar die Namen/Adressen der besagten Personen rausrücken, dann könnt ihr euch selbst informieren!
 
Zurück
Oben