Help: Ex-Partner Frage...

Pokemon

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
27
Hallo liebe User
Ich habe ein Thema was mich seit fast einem Jahr quält.
Meine Beziehung ging vor ca 1 Jahr zuende...
Gibt es Chancen auf einen Neuanfang?
Wir haben zusammen gewohnt ... Und irgendwann haben wir uns nur noch gestritten.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir 2 zusammengehören.
Könnt ihr mir dbzgl legen?:)

Dann wäre da noch etwas. Da ist ein "arbeitskollege", den ich fast nur vom
sehen kenne. Ich hab das Gefühl, dass er mich bei unseren letzten Begegnungen auf einer bestimmten Art anschaut.. Was mich ein wenig verwirrt.
Wenn ihr mir zu ihm auch was sagen könntet, wär ich dankbar.

Freu mich über zahlreiche Antworten:)
 
Werbung:
Sooo viele Leser und keine Nachricht :(
Wäre euch wirklich sooo dankbar. Die Begegnung mit ihm war wirklich schicksalhaft ....
Und das soll jetzt vorbei sein? Weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Kann ich noch hoffen? Soll ich noch hoffen?
Oder ist er längst weit weg?
 
*
Milka bat mich nachträglich dies zu posten

ich kann die gerne die karten legen nur bin ich ein anfänger....
ich verstehe wie es dir gerade geht... den mir geht es sehr ähnlich....nur leider schon seit 2jahren......

so ich lege die lenormand karten und zwar im 6x6 blatt.


fuchs-buch-anker-berg-lilie-mond
herr-herz-haus-sense-bär-schlüssel
park-dame-brief-wolken-hund-stoch
schlange-klee-sterne-kind-baum-mäuse
schiff-sarg-kreuz-ruten-reiter-blumen
fische-turm-wege-ring-vogel-sonne

so was ich so sehe belügst du dich im bezug auf deine gefühle.baust dir eine schein welt zusamen.

so also eine zukunft mit deinen ex seh ich nicht.
seh aber das das tema liebe deine gedanken im moment beherscht.
ales was im bezug zu deinen ex ist bringt im moment ärger mit sich
ich seh aber den funken glück den ein jeder mal braucht.....und auch die liebe ins haus stehen
jedoch must du endlich die gschicht mit dein ex abschliessen und einen schluss strich ziehen.


das sehe ich mal......
lg milka
 
Hallo
Ich danke dir sehr für deine Zeit.
Ja, es ist an der Zeit den ex abzuschließen und vieles lief in der Beziehung nicht gut.
Ich habe aber seit der Trennung gedacht wir hätten aus den Fehlern gelernt und könnten es besser machen.
Leider will er ja nicht.
Ich will loslassen. Habe es aber 1 jahr lang nicht geschafft.

Du siehst eine neue Liebe?
Das ist ja schön!!!!
Das freut mich....

Ich belüg mich bzgl ex? Ja, kann sein.
Es war wie gesagt nicht alles schön u mir haben viele Sachen bei ihm gefehlt....

Seufz.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Kann dir ja schreiben wann ich jmd neues kennenlerne:)
Oder lag in den Karten eine Tendenz ob er schon da ist, ich ihn bereits kenn?
Ggf der Arbeitskollege?;)
 
Es erschreckt mich nur, dass man nicht mal den eigenen Gefühlen trauen darf, weil man sie "manipuliert"?
Woher weiß man dann was echt ist?
Erschreckend...:(
 
es ist möglich das es dein arbeitskollege ist.......würde aber eher sagen das es jemand ist den du noch nicht kennst...ihn aber in der öffentlichkeit (bei ner veranstalltung, oder fortgehn) treffen wirst.

ja würde mich freuen wenn du mich am laufenden hälst....
würd mich interessiren was ich alles richtig gedeutet habe. =)

lg milka
 
Mach ich auf jeden Fall!
Dass du gesehen hast, dass ich mich selbst belüge ist fantastisch!
Alle meine Freunde sagten mit immer: hey, haat du die schlechten Zeiten vergessen?
Sie waren meinen Augen nicht mehr relevant und ich schwebte wahrscheinlich wirklich in einer Scheinwelt:(
 
Hallo rosenrot
Leider kann ich nicht deuten...;)

Mittlerweile gehts mir bzgl Ex besser und habe jmd neues kennengelernt. (nein, nicht der Arbeitskollege:) jmd neues:)


"Hallo liebe Leser
Nach einem Jahr nach der Trennung vom Ex, habe ich mich wieder gefangen (endlich) und habe auch jmd kennengelernt.
Ich mochte ihn auf Anhieb und würde so gern wissen, was die Karten über uns sagen?
Wenn jemand Zeit und Lust hätte zu schauen, würde es mich sehr glücklich machen.,.
Ich danke euch;)"
 
Werbung:
Hallo rosenrot
Leider kann ich nicht deuten...;)

Mittlerweile gehts mir bzgl Ex besser und habe jmd neues kennengelernt. (nein, nicht der Arbeitskollege:) jmd neues:)


"Hallo liebe Leser
Nach einem Jahr nach der Trennung vom Ex, habe ich mich wieder gefangen (endlich) und habe auch jmd kennengelernt.
Ich mochte ihn auf Anhieb und würde so gern wissen, was die Karten über uns sagen?
Wenn jemand Zeit und Lust hätte zu schauen, würde es mich sehr glücklich machen.,.
Ich danke euch;)"

Aah, ok, laut Bild kam da jemand völlig Neues in dein Leben.
Aber hier hing das Herz noch am Ex (Herz spiegelt Bär)
 
Zurück
Oben