[help!] Der Ex meiner Mum...

thomas_b schrieb:
@Mariposa
Eigentlich will ich gar keinen "Krieg". Seine Energie an ihn zurückschicken, Rache oder Bestrafung ist nicht mein Ziel. Das kann von mir aus ins Nirvana geleitet werden, ich wünsche mir nur, dass er damit aufhört.

Von welchen Umständen ist das denn beinflussbar?
Und dass es automatisch wieder zu ihm zurückkommt, das denke ich auch - im Moment kommt es mir aber eher so vor im Stil von 'wenn ich schon untergehe, dann ihr mit mir'


wow!

ähm,bei diesem spiegelzauber - ist es- wenn er ihn betreibt-nicht möglich das es so gerichtet ist,das es dann doppelt wieder auf dich zurück kommt (das was er schon sendet,und das was du ihm dann wieder zurück schickst?) - sorry aber ich würde an alles denken in so einer lage und da ich bis jetzt nur von dieser art magie gehört habe und mich nie eingehend damit beschäftigte kann ich leider nur dumm fragen und darauf hinweisen! aber wenn es nicht möglich ist,ist es ja gut!hast du denn schonmal versucht irgendwie mit ihm zu reden? oder bist du auch während ihrer beziehung schlecht mit ihm ausgekommen?
 
Werbung:
nina3 schrieb:
wow!

ähm,bei diesem spiegelzauber - ist es- wenn er ihn betreibt-nicht möglich das es so gerichtet ist,das es dann doppelt wieder auf dich zurück kommt (das was er schon sendet,und das was du ihm dann wieder zurück schickst?) - sorry aber ich würde an alles denken in so einer lage und da ich bis jetzt nur von dieser art magie gehört habe und mich nie eingehend damit beschäftigte kann ich leider nur dumm fragen und darauf hinweisen! aber wenn es nicht möglich ist,ist es ja gut!hast du denn schonmal versucht irgendwie mit ihm zu reden? oder bist du auch während ihrer beziehung schlecht mit ihm ausgekommen?
Hmm....ehrlich glaube ich nicht, dass es dann nochmal zu ihm (Thomas) zurückkommt. Er betreibt ja keinen Zauber sondern lenkt nur das, was sowieso irgendwann eintrifft. Nur läßt er es an sich abprallen, wie man so schön sagt. Weshalb sollte es dann wieder kommen? neee, glaub ich nicht.
 
hello again

Ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich für alle eure Tipps und Ratschläge! Habe wieder einiges dazugelernt. Einige der Methoden scheinen zu wirken, ich sage jetzt extra nicht welche, falls er tatsächlich mitlesen sollte.

Asserdem habe ich jetzt sozusagen noch "externe" Unterstzützung mit an Board und ich glaube, die Wogen glätten sich langsam.

Liebe Grüße und DANKE!
 
Werbung:
thomas_b schrieb:
hello together
@Tariel
Ich schäme mich, das zugeben zu müssen, aber mit der Bibel habe ich mich noch nie wirklich befasst. Habe da wohl ein Trauma aus der Kindheit, meine Religionslehrerin war eine fiese Nonne. Ist wohl an der Zeit, diese Phase hinter mir zu lassen....

Für mich ist die Bibel eine Symbolik des spirituellen Lebens,dessen Weisheitsgehalt sich immer dann offenbart,wenn die Seele eine Frucht zur Erntereife bringt.

Bibel und Magie sind somit für mich eins,und sie bilden auch die Einheit Mystik-Magie.

Auf einen magischen Weg muss natürlich auch die Mystik berücksichtigt werden,aber wen erzähle ich das,weiß doch ein jedes Kind.

Ich würde dir empfehlen,die Bibel zu lesen.Warscheinlich wird es vielen in den Kopf spuken,Kirche...scheiße.
Aber was hat Kirche schon mit Gott zu tun.Alles und nichts.Vom Alles aus betrachtet ist der Körper meine Kirche,mein Tempel.
Die materielle Kirche vom Nichts aus betrachtet hat .....,aber ich schließe hier bewußt,um nicht zu kompromentieren,zu urteilen oder gar zu beeinflußen,oder das noch weiche zu schnell zu härten,auch nicht binden oder lösen will ich.

Ich verbleibe
Tariel
 
Zurück
Oben