[help!] Der Ex meiner Mum...

Interessant, was meine Vorredner geschrieben haben. Aber ganz eindeutig denke ich, dass Du selbst SEINE negative Energien, die Du auffängst wieder an ihn zurückschicken kann. Im übrigen solltest Du Dir nicht allzu viele Sorgen darüber machen. Menschliche Magie hat ihre Grenzen und ist stark von anderen Umständen beeinflußbar. Das Universum macht es am Ende schon richtig. Alle Energien, die jemand aussendet, gute wie schlechte, kehren am Ende zum Sender zurück. Wenn er also Schlechtes aussendet, schadet er letztendlich sich selbst. Darauf solltest Du einfach vertrauen.

Und diesen Blödsinn von schwarze Magie = schlecht, weiße Magie = gut solltest Du sowieso lieber nicht glauben. Magie ist weder gut noch schlecht, sie ist einfach da und umgibt uns wie die Luft, die wir atmen.
 
Werbung:
hello together

ganz vielen herzlichen Dank für all eure Postings! Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich versuche, die Tipps umzusetzen. Wobei nicht alles so einfach erscheint, zumal es mir nicht wirklich gut geht. (Will nicht auf die Tränendrüse drücken, ist als Tatsache zu verstehen.) Er greift sämtliche Schwachpunkte an, die er kennt :-(

@Fingal
Vielleicht habe ich da etwas falsch gemacht, denn es hat nur ein paar Tage funktioniert. Wie meinst du das mit der Selbstheilung (letzter Satz)?
Ob er hier mitlesen kann.. Ich schliesse es ehrlich gesagt nicht aus, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Aber ich weiss ja nicht, welche "Werkzeuge" er hat und gebraucht, sowas rauszufinden. Ich weiss nur, dass er es macht. Und, dass er sehr stark ist darin. Tut mir sehr leid, dass du dich seither unwohl fühlst! Ich bitte um Licht für dich!

@Nuccia22
Danke für dein Verständnis. Weisst du denn, worauf ich mich sonst noch so gefasst machen muss? Welche "Werkzeuge" stehen ihm zur Verfügung? Ich weiss, dass er - natürlich - Fotos von uns allen hat.

@Gusti
Dumme Frage meinerseits: Wie gehe ich denn genau vor, um ein Amulett positiv und anhaltend aufzuladen?
Das mit der Lichtblase ist so eine Sache. Plötzlich war ich da in ein einer Art Kapsel gefangen, die meine Lichtblase umhüllt hat. Aus der konnte ich mich nicht aus eigener Kraft befreien, nur mit "fremder" Hilfe.
Das mit dem Rauch und dem Ei - sehr interessant! Etwas ähnliches habe ich schon mal gehört, ich werde das heute ausprobieren.
Nein, trennen kann er dieses Band zwischen Mutter und Kind sicher nicht. Aber es betrifft ja auch nicht nur uns beide, sondern meine eigene Familie mit Frau und Kids, und die Familie meiner Tante. Weiss gar nicht, woher er die ganze Energie dafür nimmt..

@meshy
Super Idee mit dem Spiegel! Ein Spiegelzauber, ich glaube mich zu erinnern, dass er das früher mal erwähnt hatte. War glaube ich in Zusammenhang mit Mäusen, die das "Opfer" manchmal sehen soll.

@Chaos-Angel
Oh je... die Phase mit dem unbesiegbar fühlen ist definitiv vorbei. Aber zumindest hatte ich sie mal, sagt der Zwecksoptimist in mir ;-)

@Tariel
Ich schäme mich, das zugeben zu müssen, aber mit der Bibel habe ich mich noch nie wirklich befasst. Habe da wohl ein Trauma aus der Kindheit, meine Religionslehrerin war eine fiese Nonne. Ist wohl an der Zeit, diese Phase hinter mir zu lassen....

@Supergeorge
Da hast du wahrscheinlich recht, ich muss mit dem ganzen abschliessen. Wobei er via Halbschwester immer wieder Zugang findet, es ist nicht so einfach.
Angst, genau. Und zweifel, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit. Höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen!

@nina3
Bisher war es so, dass er nicht gewusst hat, dass auch ich mich weiterentwickelt hatte. Es war wie ein Schlagaustausch. Zuerst ging es uns schlecht, dann plötzlich ihm (als ich Schutzkreise gezogen hatte), und jetzt wohl wieder uns... Wie gesagt, ich kenne seine Möglichkeiten und Werkzeuge nicht. Aber ich bitte einfach um Schutz und so...

@Mariposa
Eigentlich will ich gar keinen "Krieg". Seine Energie an ihn zurückschicken, Rache oder Bestrafung ist nicht mein Ziel. Das kann von mir aus ins Nirvana geleitet werden, ich wünsche mir nur, dass er damit aufhört.
Von welchen Umständen ist das denn beinflussbar?
Und dass es automatisch wieder zu ihm zurückkommt, das denke ich auch - im Moment kommt es mir aber eher so vor im Stil von 'wenn ich schon untergehe, dann ihr mit mir'

@all
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank!
Ich werde dann posten, wie es uns mit der Umsetzung ergangen ist. Wobei ich mir - wenn ich an Fingal's Gefühl dabei denke - nicht so ganz sicher bin, ob ich das wirklich tun sollte.
 
thomas_b schrieb:
@Mariposa
Eigentlich will ich gar keinen "Krieg". Seine Energie an ihn zurückschicken, Rache oder Bestrafung ist nicht mein Ziel. Das kann von mir aus ins Nirvana geleitet werden, ich wünsche mir nur, dass er damit aufhört.
Von welchen Umständen ist das denn beinflussbar?
Und dass es automatisch wieder zu ihm zurückkommt, das denke ich auch - im Moment kommt es mir aber eher so vor im Stil von 'wenn ich schon untergehe, dann ihr mit mir'

@all
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank!
Ich werde dann posten, wie es uns mit der Umsetzung ergangen ist. Wobei ich mir - wenn ich an Fingal's Gefühl dabei denke - nicht so ganz sicher bin, ob ich das wirklich tun sollte.
Oh es soll ja kein Krieg sein. Er bekommt was ihm zusteht früher oder später sowieso. Nur, wenn Du diese Energie wieder - auf ihn - umlenkst, hast Du sie los! Und damit wirst Du auch nicht mit ihm untergehen :)
 
OK, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Danke, Mariposa!

Hätte da noch zwei Fragen:

1) Muss diese Energie wieder an den Absender zurück oder kann die auch ans Universum zum "reinigen" geleitet werden? (Wie??)
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass negative Energie zwar in positive umgewandelt werden kann, aber Anfänger lieber die Finger davon lassen sollten. Warum? Und wie wird man "Fortgeschrittener"?

2) Gestern schlugen dunkle "Blitze" wie Peitschenhiebe gegen meine visualisierte Schutzhülle, sowas von wütend und zornig - richtig aggressiv. Ich weiss damit aber nicht wirklich etwas anzufangen, es war das erste Mal gestern, dass ich das "gesehen" habe. Sind das diese Energieen? Oder hat das mit dem Amulett zu tun, welches ich gestern gekauft habe? War ganz schön unheimlich.
 
Hallo wer Schwarze magie ausübt ist zum Killen sorry,ich bin Italienerin und Scheidung auf Sizilianische rechte sagt mir alles,Glaube und bete sehr den Gott und bitte die Engel das Sie dich und Familien Schützen.

Viel Glück Kuss:)
 
thomas_b schrieb:
2) Gestern schlugen dunkle "Blitze" wie Peitschenhiebe gegen meine visualisierte Schutzhülle, sowas von wütend und zornig - richtig aggressiv. Ich weiss damit aber nicht wirklich etwas anzufangen, es war das erste Mal gestern, dass ich das "gesehen" habe. Sind das diese Energieen? Oder hat das mit dem Amulett zu tun, welches ich gestern gekauft habe? War ganz schön unheimlich.

Na super Thoms,
es sieht so aus, als ob Deine Schutzhülle hält. Das ist doch schon was.

Mein Vorschlag ist, vergiß die Nonne aus Deiner Kindheit und wende Dich Gott zu. Du kennst sicher den Spruch: Wenn Gott für uns ist, wer will wider uns sein?
 
thomas_b schrieb:
OK, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Danke, Mariposa!

Hätte da noch zwei Fragen:

1) Muss diese Energie wieder an den Absender zurück oder kann die auch ans Universum zum "reinigen" geleitet werden? (Wie??)
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass negative Energie zwar in positive umgewandelt werden kann, aber Anfänger lieber die Finger davon lassen sollten. Warum? Und wie wird man "Fortgeschrittener"?

2) Gestern schlugen dunkle "Blitze" wie Peitschenhiebe gegen meine visualisierte Schutzhülle, sowas von wütend und zornig - richtig aggressiv. Ich weiss damit aber nicht wirklich etwas anzufangen, es war das erste Mal gestern, dass ich das "gesehen" habe. Sind das diese Energieen? Oder hat das mit dem Amulett zu tun, welches ich gestern gekauft habe? War ganz schön unheimlich.
Hallo Thomas,

1. Du kannst diese Energien auch sonstwo hinlenken. Aber bedenke, dass sie womöglich auch jemand unbedarften treffen könnten, ehe sie ihre Richtung finden. Wer weiß schon wer im Universum grad im Wege rumsteht? Das mit dem negativ ins Positive verkehren findet schon statt, wenn Du keinen Groll hegst. Du musst den Kerl nicht plötzlich gern haben, einfach neutral sein reicht schon.

2. Wie Leopoldine sagt, hält Deine Schutzhülle offensichtlich. Dennoch glaube ich, dass es einfach ratsam ist, nicht so starke Visualisierungen hervorzurufen. Sie können Dich schwächen. Ein Schutzamulett ist sehr wirksam und hilft Dir enorm. Fülle es mit guten Wünschen und bitte es, Dich zu beschützen. Gehe achtsam damit um.
 
Hallo Thomas und Mariposa,

bei Penny McLean habe ich vor langer Zeit mal gelesen, dass man mit jedem Gedanken an das Böse, dieses "füttert". Deshalb ist sie auch gegen Mahnmale.

Damals habe ich lange darüber nachgedacht. Heraus kam mein Versuch, alle Aufmerksamkeit auf das Gute zu lenken um das Gute zu "füttern" und das Böse verhungern zu lassen. Deshalb lese ich auch selten Zeitung oder sehe Nachrichten im Fernsehen. Da gibt es überwiegend schlechte Nachrichten. Ich fahre ganz gut damit und habe viel Energie für die guten Dinge im Leben.

Ich glaube, so ähnlich meint Mariposa das auch?
 
Liebe Leopoldine,

zwar habe ich es nicht ganz so gemeint, aber der Gedanke ist sehr interessant. Damit kann ich mich auch anfreunden :)

Das beinhaltet natürlich auch den Aspekt, dass keiner mehr Grund hat, mir böses zu wollen, wenn ich selbst niemandem böses will.

Jedoch manchmal MÜSSEN wir zornig werden, damit ungerechtes Unheil wieder 'heilen' kann. Mir fällt gerade auf, dass Psychologie und Magie eng miteinander verknüpft sind...ich meine damit nun aber nicht im Sinne wie manipuliere ich jemanden, damit er in meinem Sinne handelt.
 
Werbung:
Hallo Thomas,

wer ernsthaft schwarze Magie betreibt, also kontinuierlich böse und vernichtende Gedanken und Wünsche auf Mitmenschen sendet, betreibt die sicherste Selbstzerstörung an sich selbst die es gibt. Das Böse geht immer konform mit Selbstzerstörung.
Eine andere Betrachtungsweise wäre noch, dass es innerhalb von Familien sehr schwierige ungelöste karmische Verstrickungen gibt und das Ungelöste dann zum Bösen zwischen den Menschen wird. Lasse Dich nicht darauf ein, ziehe Dich völlig zurück davon und vertraue Deinem inneren Licht. Deine eigenen Vorstellungen und Angst- und Negativ-Projektionen spielen dabei auch noch eine grosse Rolle.
Hass ist eine mächtige Macht, die den hassenden jedoch zerstört.

LG Madelaine
 
Zurück
Oben