Helmut Schmidt

da war ich noch nicht geboren.


Ist das ein Grund für totale Ignoranz und Nichtwissen und verächtliches Geschwätz über Leute, die früher lebten - oder vor meiner Zeit wichtig und aktuell waren?

Napoleon und die alten Griechen und Ägypter lebten auch vor meiner Zeit.

Sind sie deswegen unwichtig und uninteressant?

Ist das ein Grund zu sagen: "Ach Gottchen - damals war ich noch nicht geboren - da weiß ICH doch nix drüber ...."
 
Werbung:
Ja, Loki hat viel bewegt. :) Als Paar waren die beiden sowieso unschlagbar. Aber Loki war in diesem Thread ja nicht das Thema, sondern unserer ehemaliger Bundeskanzler.

Lg

Hast natürlich - wie so oft ;) -. Recht. Anderseits, sie gehören für mich gedanklich zusammen, und...dank Loki`s Job hat Schmidt in Ruhe studieren können
 
Werbung:
Zurück
Oben