Helmpflicht und Unmündigkeit des Bürgers

Werbung:
Wer gerne Regierungsschwachsinn als Sinnvoll erachtet sollte die Gelegenheit nutzen, mal der Tatsache ins Hirn zu blicken!

Wahrheit macht Sichtwinkelerweiterung

na ob die Wahrheit auf homepage von nem Fahrradclub zu finden ist ??? :rolleyes:

mir ist es grundsätzlich aber auch egal...die wahre Gefahr des Radfahrers bin ich! Ich weiche diesen Mistsäcken nämlich nicht aus, wenn sie mir am Gehsteig entgegen kommen...bzw. passiert es manchmal, dass eine hastige Bewegung so manch einen Radfahrer aus dem Sattel gehoben hat...unglücklicherweise versteht sich! Man hat ja nicht überall Augen und wer rechnet schon mit solch schnellen Vehikeln am Gehsteig???
 
...die wahre Gefahr des Radfahrers bin ich! Ich weiche diesen Mistsäcken nämlich nicht aus, wenn sie mir am Gehsteig entgegen kommen...bzw. passiert es manchmal, dass eine hastige Bewegung so manch einen Radfahrer aus dem Sattel gehoben hat...

Hey Radfahrer gegen Fussgänger gegen Autofahrer.

Habe noch ein paar Pershings und Granatwerfer übrig für die Freunde des Krieges und der Rubel rollt.

Jemand Interesse?
 
na ob die Wahrheit auf homepage von nem Fahrradclub zu finden ist ??? :rolleyes:

mir ist es grundsätzlich aber auch egal...die wahre Gefahr des Radfahrers bin ich! Ich weiche diesen Mistsäcken nämlich nicht aus, wenn sie mir am Gehsteig entgegen kommen...

1. Du holst sie dir aus dem Gesetzbuch?

2. Nee, das Gesetzbuch

Es gibt sinnvolle Radwege, wie z,B. in Marburg und teilweise auch nun in Duesseldorf und es gibt unsinnige Radwege wie z.B. in Muenchen oder Doerfern.
 
Als ich 2008 vom Auto aufs Rad umstieg habe ich persönlich entschieden einen Helm zu tragen. Mit Helm sehe ich zwar recht doof aus, aber ich denke mit zermatschtem Hirn und lallend und sabbernd im Rollstuhl, mit hängenden Mundwinkeln sähe ich noch unschöner aus.

Für mich brauchts keine Helmpflicht. Ob andere sich wegen einer Frisur oder aus einem Freiheitsempfinden heraus das Hirn zermantschen möchten ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Witzig finde ich hier aber den Satz mancher User: Dann gehe ich zu Fuß!

Boah, was für eine Drohung. Der Rest Deutschlands steht jetzt wahrscheinlich still weil Herr oder Frau Unbedeutend zu Fuß gehen!
 
1. Du holst sie dir aus dem Gesetzbuch?

2. Nee, das Gesetzbuch

Es gibt sinnvolle Radwege, wie z,B. in Marburg und teilweise auch nun in Duesseldorf und es gibt unsinnige Radwege wie z.B. in Muenchen oder Doerfern.

Ich hol mir gar nix aus dem Gesetzbuch...ich halte es aber für ziemlich lahm, Helmpflichtbefürwortern gleich zu unterstellen den Behörden nach dem Mund zu reden...wozu auch? Helmpflichtverschwörung? Ich hab mich hier nur um einer Sache wegen eingebracht, nämlich, dass die mögliche positive Wirkung der Helmpflicht auf Unfallvermeidung nicht nur den Radfahrer per se betrifft, sondern auch die übrigen Verkehrsteilnehmer.
 
Werbung:
Zurück
Oben