Hellsichtigkeit

NordBadener

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
6
In der Bildzeitung war vor ca.3Wochen ein Bericht über Hellsichtigkeit.Darin wurde beschrieben,wann man Geboren sein muß um diese Fähigkeit zu besitzen.
Also das ging ungefähr so.
11.01-16.01 , 20.03-27.03 usw.
Leider konnte ich mir den Bericht nicht sichern.Daher meine Frage,gibt es da zuverläßige Tabellen drüber?Wenn ja,wo?

Ich hoffe hier an RICHTIGE Infos zu kommen.
Gruss ausm NordBadischen
 
Werbung:
Haha.. das ist lustig.

Nimm es mir nicht böse, aber das ist Schmarrn.

Das einzig richtige ist das Hellsichtigkeit eine natürliche Fähigkeit ist die jeder entwickeln kann und auch jeder beherrscht.

Edit: ich finde das ganz schön unverantwortlich von einer Zeitung so einen Blödsinn zu schreiben, falls sie das wirklich gemacht hat, weil irgendwie erscheint mir das ganze auch nur ein Scherz.
 
Hallo !

Ich halte diesen Bericht auch für Unsinn - ich glaube aber nicht, dass jeder dazu in der Lage ist, Hellsichtigkeit zu entwickeln bzw. zu haben. Ich glaube, dass jeder Mensch gewisse "Grundlagen" in sich hat. Bei dem einen sind sie mehr, bei einem anderen weniger ausgeprägt. Und nicht jeder wird was damit anfangen können. Wer nicht hellsichtig in dem Sinne stark ausgeprägt ist, hat dafür andere Eigenschaften, vollkommen normal, jeder Mensch ist ein Individuum.
Aber diesen Artikel vergiss mal ganz schnell ;)

LG
Astralengel
 
ich finde das ganz schön unverantwortlich von einer Zeitung so einen Blödsinn zu schreiben, irgendwie erscheint mir das ganze auch

Davon lebt diese zeitung doch. Vom ersten bis zum letzten Buchstaben entweder gequirlte Scheiße, maßlose Übertreibung, und sogar haltlose Behauptungen.
Wehe, ein Promi verweigert ein Statement....! Da wird so lange in der schmutzigen Wäsche gwühlt, bis ein Blutfleck gefunden ist.

Märchen buch für Leut, die keine Lust haben richtige Zeitungen, unparteiische, trockene Texte zu lesen.
Dieses Schundblatt müßte verboten werden.

*Meine Meinung*
 
Hallo Nordbadener

Je nach dem wie unser Inkanationsplan aussiet, werden wir mit mehr oder weniger Spirituellen fähigkeiten ausgestattet :kuesse:

Und da du ja immer schön die Bildzeitung liest müsstest du ja wissen das die viel unsinn schreiben *grins* war ja glaub ich auch nachgewisen.. hmm naja ;)
Zumindest würd ich sagen war dein schritt dich hier anzumelden, der bessere weg an so informationen zu kommen, denn hier im Forum sind viele Hellsichtige Menschen :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
ich ab jetzt mal ne frage.

ich habe zeiten, da werde ich unruhig, als wenn irgendetwas auf mich zu kommen würde.
und jedes mal ist wirklich was passiert, nur unangenehme dinge.
das es mit hellsehen nichts zu tun hat, weiss ich, aber was ist es dann?
wenn ich andre frage, die spüren nichts.

liebe grüsse angi
 
Wenn du es nur spürst ist es entweder Hellfühlen oder Intuition, wobei ersteres wirklich als Gefühl auftaucht und zweiteres meist ziemlich schnell kommt und geht, da können aber auch kurze bilder, töne dabei sein (im Gegensatz zur Hellfühligkeit).

Recht haben sie ja im Sinne das die die an dem Tag geboren sind Hellsichtige Fähigkeiten haben, nur haben sie halt den Rest vergessen...
 
Hallöchen,

also ich halte auch nicht sehr viel von diesem Bild-Bericht. Würde mich ja echt brennend interessieren, wie man nur auf so eine Idee kommen kann. Naja, irgendwas müssen sie ja abdrucken.
Ich bin hellsichtig und hellfühlig. Bereits von Kind auf. Ich weiss nicht, ob ich sagen kann, daß dies jeder erleben kann. Keine Ahnung. Ich hab es nicht lernen müssen, denn es war da und je mehr ich mich damit beschäftige, desto intensiver wird es. Teilweise ist es total extrem, da hab ich dann echt schon das Gefühl, ich hebe ab. Eine sehr, sehr liebe Freundin von mir ist auch so "drauf". Die musste das auch nicht wirklich erlernen, obwohl wir beide uns sehr viel austauschen, Seminare besuchen und auch viel lesen. Einfach um uns weiterzuentwickeln.
Wiederrum eine Bekannte von mir, die eine sagenhaft gute Reiki
und Prana Vita Praktizierende und ist überhaupt nicht hellsichtig. Sie leidet sehr darunter, weil sie meint, sie würde so gerne auch mal etwas sehen oder spüren bei ihrer Arbeit. Sie tut alles möglich, um endlich diese Gabe zu erlangen, aber es tut sich diesbezüglich gar nichts.

Ich sehe es so, daß es Menschen gibt, die diese Gabe "von Oben" mitbekommen und damit dann auch etwas tun müssen, also Menschen helfen. Die Anderen, die diese Gabe nicht erhalten haben, sollten sie aber nicht auf "brechen und biegen" versuchen, sie zu erlangen. Mei, es kann nicht jeder Arzt oder Wissenschaftler oder was auch immer sein. Es gibt auch Bäcker, und Sekretärinnen und Maler und was weiss ich noch was.

Liebe Grüße

BEATE
 
Werbung:
Hallo,
ich finde das wahnsinnig interessant. könntest du nicht mal ein bißchen genauer beschreiben wie das bei dir so abläuft. Kommt es plötzlich, wie bilder oder ein film oder erahnst du mehr durch gefühl.

LG Alika
 
Zurück
Oben