Hellsichtigkeit

Bei mir hatten die "Naturgestalten" die Gestalt von Tieren (Biber, Schildkröte, Schlange....), allerdings können diese dann sprechen (ertappt :D )
 
Werbung:
Ja liebe Eisfee,wenn sie es zulassen,haben wir da doch schon viele
Begegnungen haben dürfen,denke da an deinen Zauberwald,oder
auch all diese Erlebnisse,die wir schon schrieben...

Begleiten sie einen ein Lebenlang..wenn man bedenkt kommunzieren sie mit einem über den telepathischen Weg...sich oft nicht zeigen,doch sich mitteilen,eben still und leise....doch es nur so scheint,sichtbar oft auch
nur über das Gefühl,muss man nur dem folgen und
sichtbar wird,am richtigen Ort...

Um wieder zum Thema zurückzukommen....liebe Eisfee,danke ich dir
für all deine Erlebnisse,die du hier überall teilst...
Ja,es war wohl so vorbestimmt,dass du genau dort hinziehst,deinen
Zauberwald,direkt sehend,in im stehend,machst du nur die Tür auf...

Alle Tiere kamen dich begrüssen,ja tief sind die Geheimnisse,die sie
in sich tragen,das Wissen des Lebens und Gehens..so öffnen sie
all ihre Reiche,folgt man ihnen...um zu s e h e n....

Steh auch ich direkt in der Natur,öffne ich die Tür,jeden morgen
sind sie da,um den Tag zu begrüssen und jeden Abend,um den
Mond willkommen zu heissen...

Still nähert sich der Adler,in mir ich höre...während,er neben mir sitzt,auf meiner Lichtung...wenn ich meine Schwingen ausbreite,so sei bereit,
vertraue mir,wie du es immer getan hast,so lege dich auf mich...
auf zu neuen Abenteuern..
Langsam geht die Sonne unter,lebendig wird es im Dickicht hinter mir...
die Natur und Elementarwesen,bereit,um alle Tore zu öffnen..
heute soll es in die Tiefe des Tierreiches gehen...alles scheint so still..
doch ich kann sie sehen,hören,fühlen..schmecken,riechen..

Luftsylphen sich den letzten reinen Atemzug gönnen,um sich all dem
anzuschliessen...
Diesseits,Jenseits,Sonnen und Sternenwelten,das ganze Universum
ist erwacht..feinstoffliche Welten sich mit Mutter Erde verbinden..alles
ist e i n s...

Sehen...ist es nicht alleine..alle Sinne sich einfügen und man ist ein
Teil von einem Ganzen...
Still und leise,niemals sprechend..alles geschieht auf ihre Art und Weise...

auf gehts..soll sich alles erneuern..in mir sie höre,folge uns zu neuen
Seelenabenteuern...zurück zum Ursprung,in die Anderstwelten..
dort,wo noch andere Gesetze gelten..

liebe Grüsse an dich Eisfee:kiss4:
madma
 
Es sind so unglaublich reine und unschuldige Wesen,
wie klare Luft sind sie selten geworden.

Die Luftverschmutzung und der Klimawandel machen ihnen zu schaffen.

Sie besuchen mich oft in meinen (Tag) Träumen -
wenn ich im Wald für kurze Zeit die Augen schliesse.
 
Ja alles sind unschuldige,reine Wesen...Natur und Elementarwesen,
Tierreich...eben alles beseelt ist....

Was für ein Segen,dort zu sein...eben all das es nicht gibt,was ihnen
ausser Luftverschmutzung und Klimawandel der Mensch noch antut...

Jeden Augenblick mit ihnen geniesse...wacher Sinne...
 
Jaaa...... wie der Engländer sagt: "I feel you"..... die Hellsichtige, umgeben von Licht, wenn ich deine Zeilen lese, sehe ich diese ganzen Wesen vor mir und du mittendrin von Licht umhüllt:)


Schnulzig hahaha, aber ich mag es:thumbup:
 
Hallo alle zusammmen! mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Naturgeister gesehen habt beziehungsweise, ob jemand von euch in der lage ist sie dauerhaft zu sehen?
hallo liebe malva!
ich sehe schon immer die aura der bäume, höre das kichern der zwerge, und fühle die verbindung mit allen feinstofflichen wesen.
aber immer sehen kann sie wohl niemand.
beantwortet dies deine frage?

es grüsst dich
das seelenfeuer
 
hallo liebe malva!
ich sehe schon immer die aura der bäume, höre das kichern der zwerge, und fühle die verbindung mit allen feinstofflichen wesen.
aber immer sehen kann sie wohl niemand.
beantwortet dies deine frage?

es grüsst dich
das seelenfeuer

Das hast du aber sehr schön beschrieben,da hast du Recht,
nicht immer kann man sie sehen,wenn sie es wollen...
Nehmen sie von sich aus die Verbindung zu uns auf und dann
sind sie sichtbar...
ein sehr schönes Thema.

vielen Dank,
madma
 
Du hast recht, liebe madma, wirklich ein sehr schönes Thema.
seit ich Märchen lesen konnte, träumte ich davon, diese Wesen aus den Büchern auch einmal lebendig vor mir zu sehen. Die Worte meiner Eltern ignorierend, ging ich alleine in den Wald, lauschte in ihn hinein. Schon damals fühlte ich die besondere Aura der Bäume, ich konnte Krabbeln und Kitzeln fühlen, aber nie sah ich die Wesen. Aber die Bäume spendeten mir Trost und Energie und die Luft und die Tiere taten ihr Übriges. Der Besondere Zauber des Sonnenuntergangs hielt mich lange gefangen, ich dachte früher immer, während dieser Zeit müsse etwas ganz besonderes passieren.

Es war ein sehr überwältigendes Gefühl.

Alles Liebe

Dark
 
Du hast recht, liebe madma, wirklich ein sehr schönes Thema.
seit ich Märchen lesen konnte, träumte ich davon, diese Wesen aus den Büchern auch einmal lebendig vor mir zu sehen. Die Worte meiner Eltern ignorierend, ging ich alleine in den Wald, lauschte in ihn hinein. Schon damals fühlte ich die besondere Aura der Bäume, ich konnte Krabbeln und Kitzeln fühlen, aber nie sah ich die Wesen. Aber die Bäume spendeten mir Trost und Energie und die Luft und die Tiere taten ihr Übriges. Der Besondere Zauber des Sonnenuntergangs hielt mich lange gefangen, ich dachte früher immer, während dieser Zeit müsse etwas ganz besonderes passieren.

Es war ein sehr überwältigendes Gefühl.

Alles Liebe

Dark

Nun,finde ich die Aussage von Seelenfeuer endlich mal,sehr direkt und
informativ,ohne dieses Drumherumgerede...

Also muss man dafür keine Märchen lesen,die Gebrüder Grimm haben zwar da einen sehr geschickten Weg gefunden,ihre esoterische
Erfahrungen,die es ja wirklich gibt,in die Welt zu tragen...

Hab ich das in meiner Kindheit direkt durch die Natur und Elementarwesen erfahren.
Sind sie gegenüber von Kindern,sehr offen,denn Kinder stehen für Reinheit,nehmen sie auch gerne eine schützende,helfende,aber
auch liebende Funktion ein.
Hab ich mein Erlebnis,im Alter von 2Jahren,wo in höchster Gefahr,
mein Bewusstsein voll erwachte,hier schon niedergeschrieben.
War es für mich normal,
all dieses Leben wahrzunehmen,lernte ich die Sprache der Tiere,der
Pflanzen,schneller,wie die,der Menschen.

Die energetische Verbindung zu Bäumen,zu allem,was lebt...gibt es nichts,was nicht beseelt ist..war so selbstverständlich,ebenso zu
all diesen,feinstofflichen Wesen..
also,
ich finde es gut,hat Seelenfeuer es endlich mal auf den Punkt gebracht,
wie schon oben erwähnt.

Freut es mich,haben dir die Märchen gefallen..spielt wohl so manches
Kind,gerne diese Märchen nach,ohne zu wissen..ist es Wahrheit...

Wie du ja nachlesen kannst,war der Sonnenuntergang,bereits damals
für mich etwas sehr Besonderes,
Ohne überhaupt etwas über Märchenbücher zu wissen..denn es geschah und geschieht einfach,gehörte und gehört das alles zu
meinem spirituellen Weg.

Bisher war der Dialog mit dir..na,kann ja jeder lesen...und nochmal,
habe ich mir sehr
über den Beitrag von Eisfee und nun,über den von Seelenfeuer
gefreut,
letztendlich,direkt auf den Punkt gebracht.

und das ist schön...
madma
 
Werbung:
Tut mir leid, dass es dir nicht gefallen hat :(
Wahrscheinlich bin ich zu unerfahren, werde mich hier nun zurückziehen -
 
Zurück
Oben