Hellsichtigkeit Voraussetzung?

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Ich habe eine Frage. Ich habe mir auch ein paar Tarotkarten gekauft und ein Buch dazu als Interpretationshilfe.

Ist Voraussetzung für ein sinnvolles Ergebnis, dass man übersinnliche Fähigkeiten hat - oder funktioniert das auch ohne?

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte.

LG Susi
 
Werbung:
..das funktioniert auch ohne.. meiner meinung nach.
das ding ist nur, du brauchst ein gutes bauchgefühl, um die karten auch dementsprechend richtig deuten zu können, sonst schleichen sich fehler ein..
lg, safari
 
Schalom Alechem

hm, man braucht keine Hellsichtigkeit um mit dem Tarot zu arbeiten... und alles, was man zum Arbeiten mit dem Tarot nötig hat lernt man durch die Arbeit mit dem Tarot

Liebe Grüsse

FIST
 
und ausserdem wenn du hellsichtig wärest...bzw wenn du sehen könntest bräuchtest du auch die karten nicht... zumindest ist das anzunehemen.

beste grüße
peroque
 
Ok. Das bedeutet, jeder zieht intuitiv die richtige Karte. Er muss dann nur noch versuchen sie richtig zu interpretieren?
 
Jeder fängt doch klein an. Wenn du nicht anfängst wirst du es nie lernen. Ich zum Beispiel fange jeden TAg neu an...jeden Tag....jeden einzelnen. Irgendwan kommt es zu dir wenn du es "wünschst".

beste Grüße
peroque
 
Werbung:
Ok. Das bedeutet, jeder zieht intuitiv die richtige Karte. Er muss dann nur noch versuchen sie richtig zu interpretieren?

meiner bescheidenen ansicht ja.

aber dann gibts ja noch die sache mit der eigenlegung..
viele können für sich selbst nicht legen, da der abstand fehlt, und dann oft wünsche oder ängste drin liegen..
ist mir schon oft passiert..

aber versuche einfach mal.. du wirst es schnell merken, ob du für dich selber legen kannst. vielleicht fängst du erstmal damit an, das du dir eine tageskarte ziehst, und dann kannst du ja am ende des tages sehen, auf sich diese karte bezogen hat..
so lernst du auch schnell die einzelnen bedeutungen der karten.
viel erfolg:)
 
Zurück
Oben