Hellsichtigkeit - Hilfe bei Ermittlungen?

Ich sah eine dunkelhaarige Frau :) hörte dann auf, denn es war keine Frage dahinter. Ja es stimmt, die Meinungen gehen auseinander, weil jeder eine andere Intuition, oder Infos bekommt, oder man liegt daneben :weihna1

Wie durftest du es denn kennenlernen?

Wie meinst du das mit der Frage? Sorry, kenn mich ja damit nicht so wirklich aus. xD

Und was meinst du mit dem kennenlernen? Irgendwie steh ich auf der Leitung. =)))))))))
 
Werbung:
Wie meinst du das mit der Frage? Sorry, kenn mich ja damit nicht so wirklich aus. xD

Und was meinst du mit dem kennenlernen? Irgendwie steh ich auf der Leitung. =)))))))))

Naja das Problem an der Sache ist nur, dass sich da die Meinungen der Hellseher leider sehr teilen, wie ich grade feststellen durfte.
Das meine ich?

Wenn ich z.b. eine PN bekomme, und anfange zu Lesen, dann kommen Bilder. Du wolltest ja nichts wissen über dich, als hörte ich auf. ( nicht das du jetzt fragst, hab Feierabend)

lg Pia
 
Das meine ich?

Wenn ich z.b. eine PN bekomme, und anfange zu Lesen, dann kommen Bilder. Du wolltest ja nichts wissen über dich, als hörte ich auf. (nicht das du jetzt fragst, hab Feierabend)

lg Pia

Das mit den verschiedenen Meinungen habe ich 1. teilweise im Forum gelesen und 2. auch im Internet (google).
Aber wie du schon gesagt hast, weil jeder andere Infos kriegt.
Nur ist das dann trotzdem ein wenig problematisch für die Polizei denk ich mir.
 
Vielleicht hast du meinen schwarzen Kater gesehen, der neben mir auf dem Schreibtisch gelegen ist. :schnl:
 
Zitat:Ich habe vor einigen Wochen im Fall Tanja Gräff (gibt es auch einen Thread, vermisste Frau aus Trier) der Polizei eine Email geschrieben. Zu dieser Zeit war noch nicht klar, was oder wie. Ich hab sie tod im Kartenbild gesehen, und sie wurde in einen See geworfen. Auch habe ich den See beschrieben, aber ich kommte nicht sagen, welcher See genau.

Ihr Bild hing bei uns(sie war nicht bei mir an der Uni) auf dem Universitätsgelände an jeder Ecke.Ich habe entgegen meiner üblichen
Verhaltensweisen in solchen Fällen versucht sie telepathisch zu finden.
Da ich sie gar nicht kannte, habe ich versucht mich auf die Bilder zu
konzentrieren.Auf solche räumliche und emotionale Entfernung
funktioniert meine Telepathie leider nicht so wie sonst, weshalb ich mir
nicht sicher bin ob ich wirklich sie gefunden habe,oder jemand anders.Jedoch habe ich was dabei gespürt.Ich glaube nicht, dass sie,falls ich keinen Fehler
in der Personenzuordnung gemacht habe, zu dem Zeitpunkt(eine Woche nach Verschwinden) irgendwo festgehalten wurde.Solche Gefühle(Angst,usw) spürte ich nicht.(Wäre das der Fall gewesen hätte ich schauen müssen, wie ich telepathisch an Informationen komme,eigentlich kriege ich keine Gedanken.Dann hätte ich dann wahrscheinlich zu allem Übel nicht mal was machen können).
Das heißt aber nicht, dass sie da noch gelebt hat,
weil ich nicht wirklich weiß wie sich Tote von Lebenden,wenn überhaupt,
telepathisch unterscheiden.Ich versuche Tote eigentlich nicht irgendwie
zu kontaktieren, normalerweise.

Ich könnte mich jetzt selbst kritisieren, weil ich eigentlich wenig hilfreiches
geschrieben habe.Ich gebe zu, dass ich völlig daneben liegen könnte.
Ich weiss jetzt wirklich nicht ob es sinnvoll und richtig war dies hinzuschreiben.

PsiSnake
 
Werbung:
Hallo,
dacht mir ich muss auchmeinen Senf dazu geben!

Wie Pia schreibt, dass es Puzzleteile sind, die man erhält.
Ich verbinde mich mit dem Höheren Selbst der Verschwundenen und lege die Karten, sehe Bilder, sehe anhand von Fotos teilweise die Täter und erhalte hin und wieder Wortfetzen, Zahlen usw.
Ich arbeit sozusagen mit einer ganz Lieben Frau aus Deutschland zusammen. Wir notieren alles, haben alles in unseren Akten, einige Fälle. Werden teilweise sogar der Krippo übergeben, aber wie es halt so ist, ist es für viele nicht gebrauchbar.
Es wird alles aus "Blödsinn" abgestempelt usw. aber ich weiß, es wird eines Tages so sein, dass es öffenlich wird, dass Krippo mit Hellsehern zusammen arbeiten. Genauso im medizinischen Bereich. Dort wo für "Normaldenkende" nicht mehr weiterwissen, werden Hellsichtige Personen eingeschaltet.

Es wäre vieles einfacher!

Zwischen Himmel und Erde gibt es so vieles, dass nicht zu erklären ist, und dennoch gibt es "was"!!!

Ganz liebe Grüße Angie
 
Zurück
Oben