Hellsichtigkeit - Hilfe bei Ermittlungen?

D

Dancefloor-Princess

Guest
Da es ja von Hellsehern wimmelt, frage ich mich, ob das nicht hilfreich bei polizeilichen Ermittlungen wäre? Sorry wenns eine blöde Frage ist, aber da ich im TV (diverse Serien) sowas ständig sehe, bin ich darauf gekommen.
Gibt es so etwas, dass mediale Menschen dafür eingesetzt werden??
Könnten doch eine große Hilfe sein, oder nicht..?
 
Werbung:
werden eh eingesetzt- kann mich erinnern, bei uns der Fall Natascha Kampusch wurden Medien benutzt-

und im Nachhinein haben sie sogar erfoscht, daß sie recht hatten- nur wer glaubt denen schon wirklich- die Leute wollen es ja nicht so recht annehmen-

kann mich mal an eine Doku im Tv erinnern, wo vermisste Bergsteiger gesucht worden sind auf die Art und Weise und gefunden wurden- also,..............was ich weiß, wird es gemacht!( fallsweise)
 
werden eh eingesetzt- kann mich erinnern, bei uns der Fall Natascha Kampusch wurden Medien benutzt-

und im Nachhinein haben sie sogar erfoscht, daß sie recht hatten- nur wer glaubt denen schon wirklich- die Leute wollen es ja nicht so recht annehmen-

kann mich mal an eine Doku im Tv erinnern, wo vermisste Bergsteiger gesucht worden sind auf die Art und Weise und gefunden wurden- also,..............was ich weiß, wird es gemacht!( fallsweise)

Und warum nur fallweise? Ich mein, wenns klappt, ist das doch Beweis genug oder?
Und wieso sollten sie solchen Hinweisen nicht nachgehen?? (Weil du geschrieben hast, "wer glaubt denen schon wirklich")
 
Naja ich meine das hauptsächlich um jemanden ausfindig zu machen! Da wäre das doch sehr hilfreich.

Ich habe vor einigen Wochen im Fall Tanja Gräff (gibt es auch einen Thread, vermisste Frau aus Trier) der Polizei eine Email geschrieben. Zu dieser Zeit war noch nicht klar, was oder wie. Ich hab sie tod im Kartenbild gesehen, und sie wurde in einen See geworfen. Auch habe ich den See beschrieben, aber ich kommte nicht sagen, welcher See genau.

So einfach ist hellsehen auch nicht. Ihr dürft euch das nicht so vorstellen, zack man sieht und weiß, sondern es sind Puzzelstücke, und dann noch die Intuition. :morgen:
 
Ach DU selbst hast solche Fähigkeiten? Na schau mal an. =)
Du hast geschrieben, es funktioniert nicht so auf "zack und los"; darf ich fragen wie es sonst funktioniert? Siehst du etwas, wenn du dich auf einen bestimmten Menschen konzentrierst oder kommst das alles irgendwie per Zufall?
Wenn du nicht darüber reden willst ist es auch ok; mich würds halt nur interessieren.

Noch etwas zu der vermissten Tanja. Ich habe gerade gegoogelt; laut aktuellen Berichten ist die Suche noch gar nicht zu Ende?
 
Ach DU selbst hast solche Fähigkeiten? Na schau mal an. =)
Du hast geschrieben, es funktioniert nicht so auf "zack und los"; darf ich fragen wie es sonst funktioniert? Siehst du etwas, wenn du dich auf einen bestimmten Menschen konzentrierst oder kommst das alles irgendwie per Zufall?
Wenn du nicht darüber reden willst ist es auch ok; mich würds halt nur interessieren.

Noch etwas zu der vermissten Tanja. Ich habe gerade gegoogelt; laut aktuellen Berichten ist die Suche noch gar nicht zu Ende?

Nein die Suche ist nicht zu ende, denn es gibt keine Leiche, kein Täter, nicht viel jedenfalls.

Wie geht das, ich habe deine PN gelesen und schon sehe ich Bilder. Wenn ich mir ein Bild anschaue, kommen auch Bilder und Wortfetzen, Begebenheiten.
Es ist ein zwischen den Zeilen lesen, nicht gleich ein konzentrieren, sondern nichts denken. Ich schaue auf den Leerraum und höre und lasse geschehen.
Beim Kartenlegen ist es ähnlich.

Schwer zu erklären.

lg Pia
 
Wie geht das, ich habe deine PN gelesen und schon sehe ich Bilder.
Wie meinst du das? Welche denn?

Naja das Problem an der Sache ist nur, dass sich da die Meinungen der Hellseher leider sehr teilen, wie ich grade feststellen durfte.
 
Werbung:
Wie meinst du das? Welche denn?

Naja das Problem an der Sache ist nur, dass sich da die Meinungen der Hellseher leider sehr teilen, wie ich grade feststellen durfte.

Ich sah eine dunkelhaarige Frau :) hörte dann auf, denn es war keine Frage dahinter. Ja es stimmt, die Meinungen gehen auseinander, weil jeder eine andere Intuition, oder Infos bekommt, oder man liegt daneben :weihna1

Wie durftest du es denn kennenlernen?
 
Zurück
Oben