1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsichtiges, Mediales Coaching in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von PatrickD, 10. März 2011.

1. PatrickD

PatrickD Neues Mitglied

Werbung:
    Hellsichtiges, mediales Coaching in Hamburg

Angebot:

Hellsichtige, Mediale Beratungen

Aurareadings

Energieübertragungen für Mensch und Tier

Auflösen von negativen Energien in Räumen und im Aurafeld.

Meditationseinführungen

Persönliches:

Patrick ist ein hellsichtiges Medium, das in der Lage ist, sich mit unserem Selbst ( Herz ) zu verbinden und Informationen aus Aura und Energiekörpern abzurufen, um Störquellen (Disharmonien) aufzulösen, die sich im physischen, mentalen und geistigen befinden. Patrick arbeitet vollkommen intuitiv und fängt den Menschen da ab, wo er sich gerade befindet.
    Durch den Kontakt zu den geistigen Ebenen ist es ihm möglich, gezielt Energien zu lenken, um sie zu harmonisieren und um ein energetisches Gleichgewicht wiederherzustellen, so das die Energie wieder frei fließen kann.
    Durch seine Reisen, zu den fernöstlichen Lehrern und Meistern hat er sein Wissen erweitert, um es so in der westlichen Welt anwenden zu können.

Kontakt:

Wenn Sie eine Beratung wünschen, dann können Sie mit mir gerne einen Termin vereinbaren.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Website und Kontakt sind in meinem Profil erhalten.

Die Beratungen finden in Hamburg- Ottensen statt.

Diese Seite empfehlen