Hellsichtige Beratung ohne Hilfsmittel ♥

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo ihr Lieben,

als hellsichtiges Medium, coache ich Dich in deine bedinungslose Selbstannahme. Ich zeige dir deine Lernthemen auf, damit du frei von Blockaden und jeglichen Bedingungen an das Außen wirst. Deine Gesundheit dient dir hierbei auch immer als wichigste, wegweisende Funktion, nach der du dich richten darfst - und bei der ich dich sehr gerne unterstützend in die Heilung begleite.

Meine Beratungen umfassen als Hauptthema die Liebe ♥ Denn darauf baut sich alles weitere auf.


Dein Weg zum glücklich sein darf jetzt beginnen. Denn es ist...

...dein Herz, dein Weg, dein Ziel ♥



Auf meiner Facebook Seite poste ich täglich himmlische Impulse der Engel. Aktuell gibt es das Channeling zum Vollmond.

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite :love:
https://www.facebook.com/Venus-259411891093066/?ref=page_internal

Für eine Beratung oder Engelbotschaft, darfst du mir gerne im Facebook eine PN schreiben, oder per Kontaktformular über meine Website :love:
https://engelmedium-venus.jimdo.com/

Alles Liebe
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben