Hellsichtig....

mameah

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
22
Ort
Wels Land
mich quälen seit zwei wochen jede nacht träume. ich träume sehr viel hinter einander und kann mich wenn ich aufwache noch an jedes detail erinnern. meist sind es keine schönen träume und ich bin dementsprechend unausgeruht und fertig wenn in der früh der wecker läutet. ich möchte das das aufhört denn ich hab das gefühl dass die ganzen informationen die ich dadurch bekomme zu viel für meinen verstand sind.

das merkwürdige daran ist, dass es mir in dieser zeit schon mehrmals passiert ist dass ein teil meiner träume wirklich und unmittelbar geschehen ist.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis vor kurzem eine partnerschaft hatte in der ich sehr glücklich war. in einer nacht träumte ich davon, dass mich mein partner mit seiner ex betrügt. ich wachte auf und war natürlich total fertig machte mir aber danach keinen kopf mehr. na ja nach drei wochen machte er mit mir unverhofft schluss - er hat wieder was mit seiner ex. und stell dir vor wann die sache angefangen hat. einen tag nach meinem traum. und es war nicht so ein unterbewusstes ding weil er mich wirklich bis zum letzten tag in sicherheit gewogen hat, mir nie zu erkennen gab dass er mit mir nicht glücklich wäre oder wieder was von seiner ex will.

na ja und von da an ging es so weiter. ich träumte dass ich meinen ex mittag in einem lokal mit seiner neuen - alten wieder sehen würde wo ich mit zwei geschäftspartner war. und am nächsten tag traf es ein. in einem lokal wo er sonst sehr selten hingeht und noch dazu mittag - üblicher weise arbeitet er da. heut nacht hab ich geträumt dass sich ein mann mit dem ich früher vergnügliche stunden verbracht habe sich bei mir meldet - und heut um halb acht in der früh läutete das telefon...

auch taucht seit dieser zeit immer wieder das thema intuition auf. ich gehe in einen buchladen und was für ein buch fällt mir in die hand? intuition, ich schlage eine tageszeitung auf - welcher bericht steht drin - intuition...

was hat das zu bedeuten? Hat jemand schon eine ähnliche erfahrung gemacht?

mameah
 
Werbung:
Hallo mameah,
also das ist schon komisch, dass sich diese träume so oft bewahrheiten. Dafür hab ich auch keine erklärung. Ich hatte in der letzten woche auch zwei solcher dinge, aber weniger bedeutend. Z.b träumte ich, dass unser Schulhof umgebaut wird und wir hinten rum (hinter der schule) laufen musste. Diese Woche montag ist plötzlich unsere Schultür abgesperrt, weil die da streichen wollten und wir musste wirklich hinten rum gehen, was in den 5 Jahren bisher nie vorkam. Naja, kann Zufall sein...

Aber das mit der Intuition erklär ich mir so, dass es einem halt ins auge fällt, wiel man unbewusst danach sucht. Geht mir auch öffters so. Z.b. ist das, als wenn man im hotel die tür mit der 13 bekommt und das genau am 13. des Monats, dann bekommt man im kino die Karte mit der Nummer 13...es fällt einem auf. Unglückszahl.So entsteht aberglaube...

:escape:
 
Hallo Mameah,

du machst Zuzeit eine schwere Zeit durch, deswegen machen dich die Träume so fertig und deswegen behältst du sie so genau in Erinnerung.

Ich beschäftige mich zwar mit Traumdeutung, kann dir aber leider nicht viel über Wahrträume sagen.Aber ich denke das auch die eine besondere Botschaft für dich enthalten.
Ich würde an deiner Stelle, wenn sie dir Angst machen das sie sich erfüllen die Vorraussagungen umgehen z.B. nicht in das Lokal gehen um die beiden zusammen zu sehen.

Ja vielleicht wollen sie dir sagen morgen siehst du die beiden dort, das macht dich unglücklich - geh nicht dorthin, tu dir das nicht an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Lg WeisserEngel
 
Werbung:
hallo mameah

du erlebst fast dasselbe zur zeit wie ich seit ca 2 -3 wochen träum sehr sehr viel sogr mehrere träume nacheinander
auch habe ich das gefühl das ich soviel erklärt hab bekommen bzw erzählt wurde im traum das ich am nächsten tag total fertig bin

würde auch gern wissen was dies auf sich hat

lg karo
 
Zurück
Oben