Hellsichtig...

mameah

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
22
Ort
Wels Land
mich quälen seit zwei wochen jede nacht träume. ich träume sehr viel hinter einander und kann mich wenn ich aufwache noch an jedes detail erinnern. meist sind es keine schönen träume und ich bin dementsprechend unausgeruht und fertig wenn in der früh der wecker läutet. ich möchte das das aufhört denn ich hab das gefühl dass die ganzen informationen die ich dadurch bekomme zu viel für meinen verstand sind.

das merkwürdige daran ist, dass es mir in dieser zeit schon drei mal passiert ist dass ein teil meiner träume wirklich und unmittelbar geschehen ist.

auch taucht seit dieser zeit immer wieder das thema intuition auf. ich gehe in einen buchladen und was für ein buch fällt mir in die hand? intuition, ich schlage eine tageszeitung auf - welcher bericht steht drin - intuition...

was hat das zu bedeuten?

mameah
 
Werbung:
schönen guten morgen...

ist eine gute frage, kenn mich aber leider mit dem bereich auch nicht so doll aus...

es gibt träume, die deine unbewussten ängste spiegeln und es gibt so eine art prophetische träume...die dir dann den weg weisen wollen, wenn ich es richtig verstanden habe...

schreib dir doch am besten auch immer auf, was genau du geträumt hast, sowas soll ungemein helfen

es ist schwer, ohne beispiele was zu schreiben, vielleicht kannst du eines machen, was dir dann passiert ist?

ich meine, es kann sein, dass sie dir einen weg aufzeigen wollen oder dass du deinen traum in realen leben weiterlebst....(hoffe, das ist jetzt nicht ganz falsch was ich schreibe ;) )

bin gespannt
 
:danke: vorerst mal danke für deine antwort. es hilft meist schon wenn man weiss dass sich jemand für deine probleme interessiert.

ja damit du dir ein genaueres bild davon machen kannst muss ich wohl weiter ausholen:

ich hatte vor kurzem eine partnerschaft in der ich sehr glücklich war. in einer nacht träumte ich davon, dass mich mein partner mit seiner ex betrügt. ich wachte auf und war natürlich total fertig machte mir aber danach keinen kopf mehr. na ja nach drei wochen machte er mit mir unverhofft schluss - er hat wieder was mit seiner ex. und stell dir vor wann die sache angefangen hat. einen tag nach meinem traum. und es war nicht so ein unterbewusstes ding weil er mich wirklich bis zum letzten tag in sicherheit gewogen hat, mir nie zu erkennen gab dass er mit mir nicht glücklich wäre oder wieder was von seiner ex will.

na ja und von da an ging es so weiter. ich träumte dass ich meinen ex mittag in einem lokal mit seiner neuen - alten wieder sehen würde wo ich mit zwei geschäftspartner war. und am nächsten tag traf es ein. in einem lokal wo er sonst sehr selten hingeht und noch dazu mittag - üblicher weise arbeitet er da. heut nacht hab ich geträumt dass sich ein mann mit dem ich früher vergnügliche stunden verbracht habe sich bei mir meldet - und heut um halb acht in der früh läutete das telefon...

irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor. und mich belastet das alles schon sehr.

dass ich mir die träume aufschreibe ist eine gute idee. danke für den tipp.

mameah
 
du, ich denke, du wärst vielleicht im forumsbereich Träume besser aufgehoben als hier, weil viele hier nicht lesen, verstehst? benenn doch dein jetziges thema irgendwie um und schreib gleich die erklärung mit den träumen dazu

ist nur ein vorschlag...

wenn ich noch was erfahr, meld ich mich bei dir, aber es hört sich schon irgendwie wie vorahnungen oder so an...
vielleicht können dir dadurch ja auch enttäuschungen erspart werden, wenn du vorher schon weisst, was passiert...oder dass du auch manche sachen evtl abwenden kannst, wenn es geht...

ist aber auch nur ein gedanke von mir, weil ich mich mit der materie net so gut auskenn, leider

halt mich doch auf dem laufenden

aber ich kann gut verstehen, dass dich das beängstigt...
versuch doch auch mal, das positive aus der sache rauszuholen...oder versuch vielleicht auch mal, vor dem schlafengehen in weisses licht zu hüllen ;)

liebe licht und heilung

zwerg
 
danke dir - ich muss ehrlich sagen dass ich nicht so oft im forum bin und daher hast du wohl recht, dass ich das falsche gewählt habe!

mameah
 
Werbung:
Zurück
Oben