Hellsichtig oder nur Zufall oder was war er?

.

Was hindert Mensch daran, wenn etwas zu zahlen erwähnt wird nein zu sagen ?
Doch auch muß solcher bezüglich Widerufsrecht nach Fernabsatzgesetz
aufklären so 14 Tage Rücktit möglich .. tut der Typ nicht aufklären ...
... vrlängert es die Frist enorm ....
. und z. B.Auschluß Anfertigung nach Kundenwunsch, kann ja auch nicht
gegeben sein, da Produkt ja schon vorab gefertigt ...

:baden:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich danke euch noch einmal für die lieben antworten,
ich habe mit meiner mama noch einmal tel. und sie gefragt ob der gute mann auch was verkaufen wollten und sie sagt ja, das wir um eine antwort zu bekommen, noch ein buch mit bestellen sollten.

so jetzt hat das grübeln auch ein ende... ich danke euch.

liebe grüsse
sandra
 
Schade, dass ich erst jetzt dein Thread lese.
Bekam vor langer Zeit auch so ein schreiben von einem Hellseher, der sich "Hanussen" nannte. So einen Seher hatte es wirklich irgendwann einmal gesehen. Er versprach sogar, dass ich 100.000 Schilling gewonnen hätte, und er schickt mir eine kostenlose Information. Ich antwortete sein Schreiben. Retour kam ein kleines Heftchen mit der Info, dass ich eine Halskette um 1400 Schilling kaufen sollte, dann werde ich irgendwo und irgendwann gewinnen
:roll:
also :klo:
 
Hallo,

ich bekomme ständig solche Briefe von Hellsehern, Astrologen und was weiß ich noch alles, wo mir Glück, Geld und eine tolle Zukunft versprochen wird.

Natürlich ist die Auswertung völlig kostenlos, lediglich für die Bearbeitung wird eine Kleinigkeit verlangt....

Am Anfang habe ich die Briefe noch gelesen, mittlerweile landen sie ungeöffnet im Müll, das ist nichts als Abzocke.

Schade um das viele Papier das dabei verschwendet wird.
 
guten morgen ihr lieben.

ich möchte euch mal eine kleine geschichte erzählen dir mir nicht aus den kopf geht.

wenn ich hier falsch bin, bitte verschiebt meinen beitrag an die richtige stelle.

also es war eine familie die hatte post von einen hellseher... oder wie er sich auch immer genannt hat bekommen,(der brief war an die mutter gerichtet) in den brief stand drin das sie bitte möglichst bald mit ihn kontakt aufnehmen sollten, denn es würde bald was schreckliches passieren. nunja die die eltern/die mutter hat sich auf den brief nicht gemeldet(ich weiss auch nicht ob er geld dafür wollte).
nach ein paar wochen kam ein zweiter brief von ihm ins haus, das sie sich melden sollte denn es würde was schlimmes in nächster zeit passieren, ich glaube es kam dann noch so ein brief.
jedenfalls hat die frau sich auf den brief nicht gemeldet.
kurze zeit darauf hatte das ehepaar einen autounfall, das auto totalschaden, der mann musste an der stirn genäht werden, der frau ging es gut.
bis dahin hat noch keiner an den brief gedacht doch ca. drei wochen später ist der sohn zu besuch gekommen gerade 18jahre alt und wollte nur mal schnell was einkaufen fahren und drei km auf den rückweg nach hause hatte er auch einen unfall und ist dabei tödlich verunglück und seine freundin sehr schwer verletzt wurden.
nun stellten sie sich immer die frage, ob der mann das hätten voraussagen können was passiert ist.
meine frag wenn er es hätte sehen können, wie ist er dann an die adresse gekommen, wie sollte er wissen wer gerade die familie ist.
den mann kannten sie nicht.??
geht sowas überhaupt?

liebe grüsse
sandra

hallo sandra!

ist schon lange her, dass du diesen beitrag ins netz gestellt hast und ich hab mich erst heute angemeldet, doch dein beitrag hat mich sehr bewegt, darum antworte ich dir.. solche briefe von menschen, haben meistens finanziellen hintergrund, ist eine art seelische erpressung. durch diese schreiben haben sich in deiner familie im unterbewußtsein dann negative denkmuster eingenistet, (dazu ein tolles buch von kurt tepperwein: super-intuition, kostet ca 10.euro-sehr, sehr lesenswert) und dadurch zieht man dann unglücke an.. falls du noch interesse hast, darüber zu kommunizieren, meine e-mail adresse lautet **** aMail wegen Spamgefahr entfernt, bitte PM System benutzen ***. ansonsten alles gute und liebe grüsse laura
 
Werbung:
hallo sandra!

ist schon lange her, dass du diesen beitrag ins netz gestellt hast und ich hab mich erst heute angemeldet, doch dein beitrag hat mich sehr bewegt, darum antworte ich dir.. solche briefe von menschen, haben meistens finanziellen hintergrund, ist eine art seelische erpressung. durch diese schreiben haben sich in deiner familie im unterbewußtsein dann negative denkmuster eingenistet, (dazu ein tolles buch von kurt tepperwein: super-intuition, kostet ca 10.euro-sehr, sehr lesenswert) und dadurch zieht man dann unglücke an.. falls du noch interesse hast, darüber zu kommunizieren, meine e-mail adresse lautet **** aMail wegen Spamgefahr entfernt, bitte PM System benutzen ***. ansonsten alles gute und liebe grüsse laura

Genau, da gebe ich dir voll recht. Solche Vorhersagen werden sehr schnell durch die Ängste die geschürt werden ,zu selbsterfüllenden Prophezeiungen.
Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben