Hellsichtig oder Einbildung?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
Hallo ihr Lieben.

hab mal eine frage, ich lag gestern nacht so im bett, hab versucht an gar nichts zu denken, langsam fing mein körper zu kribbeln an.
ich spürte meine körper nicht mehr und hatte meine Augen geschlossen, dan fing es an, ich sah so frequenzen nur ganz kurze, aber nur so kleine flecken kein ganzes bild.. aber immer wenn ich anfing darüber nachzudenken was das sein könnte, wurde es wieder schwarz.
ich versuchte es immer wieder, und sah so eine art maske mit grünen augen, ich erschrack, versuchte es aber nochmal, kurz sah ich ein ganzes bild links und rechts waren bäume, in der mitte eine strasse es war nacht, 3 schwarzgekleidete figuren gingen vor mir, dann verschwamm es.
es wurde wieder dunkel

vor ein paar jahren sagte eine hellsichtige zu mir das esnicht mehr lange dauern würde bis es bei mir anfangen würde, und ich sehr begabt sei, ich hab ihr nicht geglaubt, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

war es jetzt einbildung oder hat das was mit hellsichtigkeit zu tun??

ganz liebe grüsse und noich ein schönes wochenende,
eure Kollybriee:zauberer1
 
Werbung:
Dann bin ich mal gespannt was die Profis sagen, ist bei mir auch so, aber schon lange. Ich sehe Menschen die ich garnicht kenne, manchmal sagen sie auch was.

Freu mich auf den Austausch.

lg Pia
 
Werbung:
Morgen! :)

Also ich kanns nur von meiner Seite aus versuchen zu erklären.
Bei mir kommen auch öfters solche Bilder hoch. Ich habe im Laufe der Zeit erkannt, dass sie entweder im Zusammenhang mit einem Engel-Channeling (ein Leben in einer anderen Zeit) sich zeigten (egal ob es mich oder jemand anderen betroffen hat) oder auch Bilder "geschickt" wurden für Beratungstermine die erst geplant waren.

Ich habe mir angewöhnt die Dinge zu notieren, denn sie beinhalten sehr viel wichtige Infos für mich und für meine KlientenInnen. Kann ich Euch hier nur empfehlen ;)

Leider kann ich hier nicht sagen ob das auch auf Euch zutrifft oder ob es "Einbildung" ist,.....Aber ich würde es zumindest einmal versuchen rauszufinden ;)

Hoffe, dass Euch meine Zeilen etwas weitergeholfen haben ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben