Hellsicht Kurse

Werbung:
Jeder geht so seinen Weg.
Ich hab hier den Text, wenn es doch interessant sein sollte:

HEILSICHT – Weiterbildungskurs in der sagenumwobenen Erdmannshöhle in Hasel
Wiederholender Aufbaukurs zur Weiterentwicklung der Heilsicht
am 11. Oktober 2010 um 17.00 Uhr in Hasel
Nach der ersten erfolgreichen Weiterbildung für Heilsicht im Juli 2010 in der Erdmannshöhle von Hasel ist die Resonanz und Nachfrage so groß, dass wir erfreulicher Weise am 11. Oktober 2010 um 17.00 Uhr einen ersten Wiederholungskurs abhalten können.
Mit Genehmigung des Bürgermeisters von Hasel – wofür wir uns sehr herzlich bedanken – wird uns mit einem Führer die Erdmannshöhle zur privaten Nutzung dafür zur Verfügung gestellt.

Und es erwarten uns wieder faszinierende und bezaubernde Momente und Erfahrungen.


Es gibt noch mehr Text.
Kannst ja bei Interesse klicken.
LG
Pfadfinder
 
Man kann alles erlernen, aber ich bezweifle dass ein solcher Kurs wirklich dazu beiträgt...

Manche Sachen brauchen einfach mehr Zeit als ein Kurs der nur ein paar Stunden dauert.

Darüber hinaus finde ich die Angaben zum Kurs sehr undeutlich, ich möchte fast meinen die treffen sich dort, setzten sich hin und Meditieren 3 Stunden lang. Toll kann ich auch zuhause!

Lieben Gruß,
Anakra
 
es handelt sich um eine gruppe menschen, die mit den russischen hellsichtigen heilern zusammenarbeiten, welche mit den sog. 'russischen methoden' menschen helfen, sogar organe und zähne neu wachsen zu lassen (es gibt genug notariell beglaubigte fälle dass das kein schmu ist)

ein ganz wichtiger teil dieser heilmethoden ist die hellsichtigkeit, die dort in russland gezielt gelehrt wird, um möglichst viele menschen in diese arbeit einzuweihen

über meine signatur findet man einen text unter 'heilung', dort 'organe wachsen neu', wo am ende reichlich links zu dem thema stehen

diese sache ist für die welt noch ziemlich neu, die bücher von g. grabowoij erscheinen erst jahresende in deutsch - aber es gibt schon einige menschen, die diese methoden gelernt haben und sie nun weiter vermitteln - verständlicher weise nicht kostenlos

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben