Hellsehrinnen oder Schaman

Werbung:
Wie Du festgestellt hast, kann man Dir nicht helfen, will man Dir nicht helfen oder es fehlt einfach Dein Hinweis, ob Du bereit bist Geld dafür zu bezahlen ;)
Wenn jemand kann mir jemanden gut empfehlen ich meinte jemanden mit eine Gabe,keine Lügner dann natürlich werde ich dafür zahlen.
lg
 
Hallo leah123,

es gibt durchaus Rituale die sich gezielt auf innere Blockaden richten, ich persönlich kenne da jetzt keine, da ich für mich persönlich speziell in diesem Bereich eine vollkommen andere Herangehensweise habe. Viele Menschen die sich gerade zum ersten mal mit so etwas beschäftigen, sind sich dessen nicht bewusst, dass so welche Rituale nur mit der eigenen Zusammenarbeit funktionieren können, und selbst ein einziges Ritual beseitigt nicht gleich alle Blockaden. Ein Ritual kann aber effektiv sein und Freiraum im Liebesleben schaffen, aber mit esoterischen Herangehensweisen ist das so eine Sache, gerade wenn Menschen den Problemen - in diesem Fall die Blockaden - viel zu viel beimessen, viele Menschen klären so welche Blockaden auch oft auf ganz natürliche weise im Leben, ohne Magie usw.
 
Ach ja wenn dir die Leute hier quer kommen, dann frage einfach mal wie deren Liebesleben aussieht, dann wirst du eventuell verstehen warum die meisten dir so entgegenkommen. :)
 
Hallo leah123,

es gibt durchaus Rituale die sich gezielt auf innere Blockaden richten, ich persönlich kenne da jetzt keine, da ich für mich persönlich speziell in diesem Bereich eine vollkommen andere Herangehensweise habe. Viele Menschen die sich gerade zum ersten mal mit so etwas beschäftigen, sind sich dessen nicht bewusst, dass so welche Rituale nur mit der eigenen Zusammenarbeit funktionieren können, und selbst ein einziges Ritual beseitigt nicht gleich alle Blockaden. Ein Ritual kann aber effektiv sein und Freiraum im Liebesleben schaffen, aber mit esoterischen Herangehensweisen ist das so eine Sache, gerade wenn Menschen den Problemen - in diesem Fall die Blockaden - viel zu viel beimessen, viele Menschen klären so welche Blockaden auch oft auf ganz natürliche weise im Leben, ohne Magie usw.
sehr interessant, Danke für deine Antwort
lg
 
Ich finde es unangebracht, sich über die Schreibweise einer jungen Dame die offensichtlich nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, lustig zu machen.
Es gab schon des öfteren Leute die auf der Suche nach einem "Liebeszauber" hier im Forum waren, wurden aber respektvoller behandelt als @leah123 .

...Nichts für ungut lieber Tiger...:)

Deine Meinung, steht dir zu, alles gut!

Es ist halt auch nicht mit so einem einfachen Ritual getan, das die Beziehungsfähigkeit wie aus dem Nichts von nahe dem Gefrierpunkt Richtung Heiß wie ein Vulkan katapultieren soll...
Zumeist liegt es nämlich genau an dem und nicht an einem dramatischen Fluch, den sich die Leute von obdachlosen Trickbetrügern einreden lassen.

Das einzige, das mit einem solchen Ritual wächst, ist zumeist die Brieftasche der Rezeptzauberer xD

Und ein Zauber, daß in diesem Forum allgemein ein bisschen mehr Humor einzieht, wär auch nicht schlecht...aber dazu sind alle viel zu sehr mit sich selbst und ihren dramatischen Epen, die nicht das Leben, sondern sie selbst geschrieben haben, beschäftigt...

Schade eigentlich, aber jetzt auch nicht weiter schlimm...es ist, was es ist, sagt die Liebe :)

Amituofo, Tiger
 
Es ist halt auch nicht mit so einem einfachen Ritual getan, das die Beziehungsfähigkeit wie aus dem Nichts von nahe dem Gefrierpunkt Richtung Heiß wie ein Vulkan katapultieren soll...
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Um "beziehungsfreundlich" zu sein/werden, sind meist ganz simple Dinge entscheident, da braucht es keinen Schamanen!
Offen mit dem Gegenüber zu sprechen, auf gesunde Körperhygiene und Aussehen ein bisschen Wert legen und sich nicht verstecken. Dann findet jeder einen Partner unter den knapp 8 Milliarden Möglichkeiten. :D
@SoulCat
Wenn du immer so genau wärst OTs zu löschen wie bei mir, dann gäbe es hier viel zu wenig zu lesen.:D
 
Werbung:
@SoulCat
Wenn du immer so genau wärst OTs zu löschen wie bei mir, dann gäbe es hier viel zu wenig zu lesen.:D
Es hatte mit dir gar nichts zu tun ...

Du hast einen OT Beitrag der gemeldet wurde zitiert. Wenn Beiträge entfernt werden, dann fliegen auch Zitate der entfernten Beiträge.
 
Zurück
Oben