Hellsehrinnen oder Schaman

leah123

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
8
Hallo Leute,Ich suche schon seit lange Zeit
gute Hellsehrin oder Schaman in Wien oder Wien Umgebung.Seit 2 Jahre klappt überhaupt nix in Liebesbereich und die Situation wiederholt sich immer wieder in jede neue Beziehung die ich anfange.
Ich werde sehr dankbar sein,wenn jemand kann mir helfen.
Danke
 
Werbung:
Ich persönlich behandle keine Probleme im Liebesleben, egal ob psychisch oder physisch.
Dennoch wünsche ich dir Glück bei deiner Suche nach jemandem, der dir helfen kann.
Möglicherweise kann ich eine Empfehlung geben, aber nur per PN.
 
Naja, da macht Schaman erst mal ne Reise und schaut sich an, woher die Blockade kommt, und danach gibt's das passende Ritual. Wird also bissl schwer mit Standardsachen.
 
Ich persönlich behandle keine Probleme im Liebesleben, egal ob psychisch oder physisch.
Dennoch wünsche ich dir Glück bei deiner Suche nach jemandem, der dir helfen kann.
Möglicherweise kann ich eine Empfehlung geben, aber nur per PN.
Hallo Ascadia
ich werde sehr dankbar,wenn mir den Kontakt geben kannst.
lg
 
wow... wie aussagekräftig...

Jetzt mach doch mal Irgendwer was.. egal was.. lasst Euch doch was einfallen.. irgendwas ….gibt's ja nicht, hat denn Keiner ne Idee? Irgendein Ritual oder so was...
Nica1 ja hab so gesagt,weil ich weiss selber nicht was genau ich brauche ob Ritual oder Reinigung deswegen will ich bei einen Schaman oder Hellsehrin gehen,weil ich spüre dass ich habe eine Blockade in Liebesbereich.Wenn du kannst nicht helfen ,brauchst du nicht anstänkern.
 
Werbung:
Nica1 ja hab so gesagt,weil ich weiss selber nicht was genau ich brauche ob Ritual oder Reinigung deswegen will ich bei einen Schaman oder Hellsehrin gehen,weil ich spüre dass ich habe eine Blockade in Liebesbereich.Wenn du kannst nicht helfen ,brauchst du nicht anstänkern.
Vorschlag zur Güte: kannst ja mal unten im Forum bei den Orakeln/Kartenlegern anfragen. Da gibt's einige, die eine Baustelle ganz gut mittels Kartenlegen sondieren können, und das sogar für lau. *g*
 
Zurück
Oben