Hellsehn trennieren?

Shonen

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
1
hi zusammen

ich habe die suche fungzon in dem forum mal unterlassen weil
mir hirbei eine persönliche meinung lieb ist
ich glaube ihr bekommt täglich solche threate
aber ich hoffe das ihr mir dennoch helfen könnt

ich bekomme manchmal z.b beim schlafen oder herumgrübeln
unkontrolirt immer mal wider Gedanken in der vorm von Bildern oder kurtz apschnitten irgendwelche zehnen vorgespielt werden in den kopf z.b ich unterhalte mich mit einem bekanten in einer ecke eines raumes wo poster hengen, nach etwa
2 wochen geschah es dan wirglich die selbe ecke die selben poster das selbe tema die selbe wortwahl , und ich könnte im detalirt sagen was er sagen wollte bevor ers überhaubt ausgesprochen hat , er kuckt mich nur verdatertn an und fragt mich woher ich das weiss was er garde sagen wollte

wie gesagt so was habe ich des öfternen und manchmal bewarheitet es sich in einer woche andere in einem jahr
und da wollte ich mal fragen wie man das noch besser trenniren kan
oder wie man das besser einortnen kan wan was passirt und nicht das man weiss das es passirt nur nicht wan^^

ich hoffe ihr könnt was mit dem geschreibe hir anfangen
ich endschuldiege mich schon mal für die schreibfehler , so spät macht man viele fehler :)
 
Werbung:
Du meinst sicher so früh....ja mit dem trainieren anzufangen wäre da schon ganz gut . Aber in welche Richtung solls denn gehen , hast Du einen Plan ? Was Du schilderst können ja auch Dejavu´s sein...
 
Zurück
Oben