1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellseherkugel

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von tahuti, 3. Januar 2008.

1. tahuti

tahuti Neues Mitglied

Werbung:
    :confused:Habe seit kurzer zeit eine Hellseherkugel. Wer kennt sich näher damit aus???
    Wenn ich lange Zeit mit der Kugel meditiiere, dann bilden sich bunte Schatten in der Kugel. Mehr kam nochnicht. Bin ich am richtigen Weg. Ich muß noch erwänen dass ich mit den Crowlykarten und den Catpeople Tarot erfolg habe auch noch in den mystischen Leornomand. Die Kugel würde mich auch sehr interessieren.
    Lieben Dank :confused:

Wassertropfen gefällt das.
  2. Sophya

Sophya Neues Mitglied

Ich kenne mich ganz gut damit aus, arbeite seit etwa 6 Jahren mit meiner Kugel und kann die sagen Schatten sind zu Beginn nicht seltsam.
    Du bist auf dem richtigen Weg...

Aus welchem Material ist deine Kugel?

3. tahuti

tahuti Neues Mitglied

:confused::danke:Liebe Sophya
    meine Kugel ist aus klarem Bergkristall. Wie lange dauert es bis man einiges mehr sieht??
    tahuti

4. akira

akira Mitglied

Werbung:
    also ich glaub halt, es kommt auf die mentale verfassung von einem selber auch drauf an und welche erwartungen mann setzt. je weniger erwartungen man hat um so besser fonktionierts. ist zumindest bei meinem spiegel so:liebe1:
    in licht und liebe

Diese Seite empfehlen