hellseherische Träume

Ich bin nämlich gerade dabei bin das luzide Träumen zu lernen und mit dem Gedanken gespielt habe meine Träume zu nutzen um von dort aus in die Astralwelt zu gelangen.
 
Werbung:
hm.... vom Traum in die Astralwelt? So kenne ich es leider nicht aber vielleicht ist es ja möglich? Ich kenne nur den direkten Weg...
 
Ja schon richtig... jeder meiner Träume ist luzide... aber auf die Idee es von dort in die Astralwelt zu reisen ist mir noch nicht gekommen. Aber ich denke das ist auch mit meiner Angst vor der Astralwelt zusammenhängend. Denke aber im Traum sich aufs Zwergfell zu drücken wird nicht helfen denn es ist es ein körperlicher Kraftakt... sollte auch wer anderer machen da du dir selbst nie so intensiv drauf drücken kannst. Muss schon kurz und stark sein.
 
kalie, das kenne ich! Viele Kinder haben damals das gespielt. Aber weil ich davor bAngst hatte-habe ich es nur paar Mal mitgemacht. Erinnern tue ich mich nur an letzten Mal. Es war in der Schule, wir waren schon 15 rum. Ich musste 1 Minute tief einatmen und dann hat eine Freundin mich mit dem Handtuch an mein Hals gedrückt. Ich habe gelechelt, wie man mir später sagte. Weis noch dass ich einen Traum sah-es war wunderschöne Realität. Ich war klein und ging über eine sehr sonnige Straße. Es war so als ob ich das schon Mal sah.
Also, das mit Astral würde ich an deine stelle kontrolieren lernen. Nur gibt es solche Schutzmethoden um keiene Astralen "Parasiten" zu schleppen. Ob wohl das passiert auch bei Meditationen, schätze ich. Ich hatte sie paar Mal, aber bekämpfte leicht, es gibt dagegen paar Triks, auch visualisierungmäsige. Aber letztens konnte ich so ein Ding nicht los werden. Habe an russische seiten alles darüber gelesen, aber konnte immer noch nicht zuordnen wer das genau war. Hatte alles ausprobiert, Rituale dagegen, Ratschläge usw. Und als ich verzweifelt zu Bett ging mit immer noch gleichem Gefühl in den Füßen (als ob jemand mich da ständig anfassen würde), da kam mir in dem Kopf eine Idee. Jeder kennt dem Heilige Michael, der dem Satan besiegte und vom Himmel auf die Erde runter warf. Ich habe zu ihn gebetet-er soll mir auch helfen dem komischen "Anhang" zu besiegen! Ich konnte es nicht fassen, aber es hat geklappt. Ob mir wurde geholfen, oder war es meine Glaube-weis nicht. Aber bin Dankbar.
 
Dhiran, in "Bewusste Träume" (nur las ich auf andere Sprache), meinen viele dass sie genau so es tun. Zu erst zum Bewussten Traum, dann zum Astral. Also, gibt es. Das soll am besten morgens klappen, um 5-6 Uhr, extra aufwachen, dann aufstehen, wieder hinlegen und 1 Min. tief atmen. So schnell wie möglich einschlafen-danach soll es am besten klappen. Nur ich kann nicht einschlafen wenn ich wach bin-das dauert, und in der Technik soll man spätestens in 10 Min. schlafen. In Astral soll es danach klapen einfach durch eigenen Wunsch, man kann ja sein Traum dann steuern.
 
Leminta, gelingt dir Astralreisen auch in einer Seitenlage oder nur wenn du am Rücken liegst? Ich habe gelesen das Nachtalpen einen in der Seitenlage nicht angreifen können. Seitdem ich Knoblauch unter das Bett gelegt habe und Salz in der Wohnung gestreut habe kommen "Sie" nicht mehr.... muss aber zuerst an meiner Angst arbeiten um es wieder (also den Astralen Austritt) zu versuchen.
 
Dhiran, in "Bewusste Träume" (nur las ich auf andere Sprache), meinen viele dass sie genau so es tun. Zu erst zum Bewussten Traum, dann zum Astral. Also, gibt es. Das soll am besten morgens klappen, um 5-6 Uhr, extra aufwachen, dann aufstehen, wieder hinlegen und 1 Min. tief atmen. So schnell wie möglich einschlafen-danach soll es am besten klappen. Nur ich kann nicht einschlafen wenn ich wach bin-das dauert, und in der Technik soll man spätestens in 10 Min. schlafen. In Astral soll es danach klapen einfach durch eigenen Wunsch, man kann ja sein Traum dann steuern.

Ich trainiere mal weiter und schaue, was ich zusammenbringe.
 
Werbung:
Zurück
Oben