Hellseherische Fähigkeiten???

Polarwolf

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
38
Ort
In Aachen / Nähe von Köln (1 Stunde entfernt von u
Hallo ihr lieben!!!
Ich hab da zum erneuten Mal eine wichtige Frage,da ich hoffe,das ihr mir helfen könnt!

Schon wieder hatte ich Träume,die mich für längere Zeit in ihren Bann ziehen.... Sie gleichen in letzter Zeit immer wieder Visionen..
Das was ich 2 Wochen vorher träume,geschieht dann 2 Wochen später in der Realität!
Hat das vielleicht irgendwie mit Hellsehen zu tun...oder ist das schlicht weg "normal"???

Wenn ich meine Träume noch einmal durchforste,entdecke ich jedesmal Verbindungen,die mir ständig zeigen,dass das was ich träume geschehen wird!!??

Bitte um Hilfe....
Danke schon einmal für eure Antworten und Mühe !!!
 
Werbung:
ja hier ist eine seite http://deutung.com/lilith/index.php und sie wird aktualisiert

aber richtiges Hellsehen darunter versteh ich was anderes. Auf Knopfdruck alles überschauen sogar die Lottozahlen das ist für mich Hellsehen alles andere ist unvollkommen. Wenn man bewusst schauen will und das Bild imaginiert und die Intuition dazu kommt ist nicht Hellsehen das ist Hellsehen wollen (ego) es geschieht glaub ich viel schneller sogar schneller als eine Nanosekunde und weiß dann alles wie ein Film und ohne Gesichter, die man kennt und alles..

Alles Liebe
Ma-di
 
Werbung:
Hallo Polarwolf!

Klingt wohl nach Visionen im Traum. Habe auch manchmal solche Träume. Diese Träume sind anders. Du machst sozusagen Reisen während du schläfst und kriegst dabei Information. Hoffe du hast Nutzen von deinen Träumen.
Für mich ist das eine Art von Hellsehen.

Ich glaube es gibt viele Arten von Hellsehen. Nicht bei allen Menschen ist alles gleich.
Oft schaue ich bewusst und bitte bewusst um Information um heilen und helfen zu können. Wenn ich die Erlaubnis habe.
Andere Male hab' ich so wie du Kontakt in Träumen.
Wieder andere Male krieg ich einfach direkt Bilder oder Information - einfach so.
Manchmal schalte ich dann ab, weil ich auf keinen Fall in anderer Menschen inneres rumkramen will ohne die Erlaubnis zu haben. Aber manchmal darf ich diese Information verwenden.
Usw.

Ich würde dagegen nie und nimmer - und ich nehme an, dass du das auch nicht so gemeint hast, Wu Wei, - diese Möglichkeit für egoistische Zwecke missbrauchen. Wer diese Macht missbraucht ist auf dem falschen Weg gelandet.

Traumdeutungsseiten machen mich ein wenig skeptisch. Der beste Traumdeuter ist man selbst. Eine fertige Schablone ist mehr zweifelhaft - für meinen Geschmack.

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
Zurück
Oben