Hellseherin Regegenspurger oder Fr.Bauer?

Ja, aber nicht mit der Nummer, weiss Gott. :lachen:

Hätte ich auch gar nicht gefunden, die PN an mich, die du mir geschickt hast, wenn du hier nicht gepostet hättest, dass du mir eine PN geschickt hast. :clown: :thumbup:

nein wie du gesehen hast, nicht mit der nummer!!!
danke für die aufklärung! dein post war jetzt genauso unnötig wie meines - eigentlich.
ok... lassen wir das jetzt - die beiträge sind nicht wirklich produktiv!

herzliche grüsse
krebs
 
Werbung:
sag mal was bringt dir das eigentlich, die Leute hier so ver...schen?
Du meinst ich verarsche Leute? Bitte.

Dann erkläre du mir, warum offensichtlich erfolgreiche und angesehene und oft besuchte Orakelwahrsagerinnen, von denen jeder weiss, wo sie arbeiten, nämlich in Wien, soooo rar erreichbar sind, dass alle Nase lang neue weibliche Nicks in einem Forum um die Telefonnummer oder Kontaktdaten anfragen müssen - und niemand hier kann das konkret beantworten seit Wochen??? Sag du's mir: wie kann das sein?
 
nein wie du gesehen hast, nicht mit der nummer!!!
danke für die aufklärung! dein post war jetzt genauso unnötig wie meines - eigentlich.
ok... lassen wir das jetzt - die beiträge sind nicht wirklich produktiv!

herzliche grüsse
krebs

Nein, nicht mit der Nummer. Ich könnte mich eh nicht entscheiden. Regenspurger, Bauer, Loge33 ... Naja, ich guck derweil mal in meine Lenormand-Karten. :umarmen:

:herz:
 
Du meinst ich verarsche Leute? Bitte.

Dann erkläre du mir, warum offensichtlich erfolgreiche und angesehene und oft besuchte Orakelwahrsagerinnen, von denen jeder weiss, wo sie arbeiten, nämlich in Wien, soooo rar erreichbar sind, dass alle Nase lang neue weibliche Nicks in einem Forum um die Telefonnummer oder Kontaktdaten anfragen müssen - und niemand hier kann das konkret beantworten seit Wochen??? Sag du's mir: wie kann das sein?

wie auch immer die Hintergründe sind: durch deine wirklich boshaften Kommentare änderst du gar nichts, im Gegenteil gibts dem ganzen nur noch zusätzlich Stoff..
und gute Eigenwerbung ist das für dich zudem nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben