1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellseherin kippt Politiker-Karriere... naja, indirekt *ggg

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Elli, 9. Oktober 2008.

1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...

Eine Politikerin in Norwegen liess sich wahrsagen. Das war dem Volk noch egal. Aber als man erfuhr, dass das mit Steuergeldern finanziert wird, war fertig lustig *ggg

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Politikerin-stolpert-ueber-Wahrsagerinnen-30180829

Sie schaffte es, in drei Monaten über 50'000 Euro Steuergelder auf kostenpflichtigen Hellseher-Linien zu verbraten.

*kopfschüttel*
    :rolleyes:

2. Galahad

Galahad Guest

:lachen::lachen::lachen:

Find ich gut.

3. sage

sage Guest

Über 50 000€ in 3 Monaten?`
    Respekt.... Bei solchen Klienten würde ich in Erwägung ziehen, auch nochmal auf einer line zu arbeiten.
    Wenn man mal von den üblichen 1.99€ pro min. ausgeht...
    Da wird sie wohl selbst die Kleiderfrage dem Orakel überlassen haben.
    Die muß demnach tägl. zw. 2 und 3 Stunden auf den lines gehangen haben.
    Na ja, damit ist sie sicher kein Einzelfall, aber von einer Politikerin sollte man doch etwas mehr erwarten können als Politik aus dem Skatblatt.

Sage

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Seine Süchte sollte man sich jedenfalls nicht aus der Steuerkasse finanzieren - das mag das Volk nunmal gar nicht...

5. sage

sage Guest

Außer man gönnt sich ne Fußball-WM/EM....
    Olympiade geht auch immer.

Sage

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, weil es auch im Volk genug Leute gibt, die auf passiven Sport abfahren...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen