1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellseheri in OÖ gesucht

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von suza, 31. Juli 2012.

1. suza

suza Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir wer von euch eine gute bzw. treffsichere Wahrsagerin in OÖ empfehlen?:zauberer1

Danke!:)

2. suza

suza Aktives Mitglied

Keiner???

3. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Nö, bin selber aus OÖ. Kein Plan, wer was kann oder nicht. Hellseher werden in meinen Augen überbewertet. Meine Mutter war mal bei einer. Als sie nachhause kam sagte sie mir, das was die ihr erzählt hat, war absoluter Humbug. Ausser Spesen, nix gewesen...

Wennst magst, schreibst mich an. Eine Frage kann ich dir auch beantworten. Das kostet nix. Nur ein Feedback von dir und schliess mich in dein Abendgebet ein. ;) Aber bitte wirklich nur eine Frage.

Und an die, die das lesen. Das war ein Angebot nur gültig für die Threaderstellerin. :danke:

4. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo suza,

kenne eine, die wirklich gut ist! (eigene erfahrung)
    ihr name ist frau hannelore stützner/atzlinger in wartberg an der krems!!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen