Hellseher

Hallo,

du weiß ja nicht, ob sie ihr Honorar und ihre Zeit nicht individuell anpaßt. Oder hält sie sich strickt daran? Kennst du die Qualiatät, die sie liefert?

Mir persönlich wäre das auch zu teuer.
 
Werbung:
...diese Überlegungen kenne ich sehr gut...und irgendwie bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass "Esoterik" immer mehr zu einem Business wird - Viele Personen wollen Profit aus der immer grösser werdenden Zahl von Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und "alternativen" Heilmethoden sind, schlagen...

Mit dieser Aussage richte ich mich natürlich keineswegs gegen diese Methoden!!!! ABER mir missfällt die Ausbeutung von Menschen, die in einer schwierigen Situation sind...

Man könnte natürlich einwenden, dass man Scharlatane mit etwas kritischem Verstand durchaus entlarven kann, aber ich bin gerade davon überzeugt, dass Menschen denen es schlecht geht, sich an alle möglichen Strohhalme klammern und eben in dieser Situation nicht differenzieren können zwischen dem, was ihnen gut tut und was eben nicht...

Und das kann oft zu tragischen Vorfällen führen, deren Zeuge ich in der letzten Woche leider geworden bin...obwohl ich daran glaube, dass wir uns unsere Erfahrungen bewusst aussuchen, um zu wachsen und wir von dieser Welt gehen, wenn unsere Zeit "abgelaufen" ist, ärgert es mich total, dass gerade Menschen, die proklamieren Lichtarbeit zu machen, nur ihr eigenes Interesse im Vordergrund haben...

...wahrscheinlich ist das, was ich geschrieben habe ziemlich verwirrend, aber das bin ich zur Zeit wohl auch...

ALLES LIEBE,

Regenbogenfee
 
Hallo Regenbogenfee,

das läßt sich ausnahmslos auf alle Bereiche umlegen. Jeder Chirurg wird dir sagen, dass eine OP das einzig Wahre ist, jeder Homöopath, dass die Homöopathie Heilung ist usw.

Es kommt nicht auf die Therapie alleine an, sondern vor allem, ob sie zu dem Menschen in diesem Moment paßt.

Bei Geistheilungen und verwandten Gebieten spricht man viel schneller von Ausbeutung als bei den guten alten Bekannten zB der Schulmedizin - vielleicht weil alles die Krankenkasse zahlt und man selbst keine Kosten hat?
 
...naja, so könnte man das natürlich auch sehen...andererseits glaube ich zumindest - und hier könnte ich natürlich auch falsch liegen - dass jemand, der sich zum Heiler berufen fühlt, sich vor allem dazu berufen fühlt, anderen zu helfen...wenn ich jetzt aber z.B. für eine bestimmte Therapie 150 Euro pro Stunde verlange, schliesse ich doch schon Menschen, die meine Hilfe benötigen es sich aber nicht leisten können, von dieser Hilfe aus...also scheint mir, es geht hier in erster Linie nicht ums Helfen...ich würde es eher für richtig (aber was ist schon richtig/falsch) halten, wenn jeder das gibt, was er in dem Moment geben kann...denn dass man nichts dafür gibt, dafür bin ich absolut nicht...ich denk mir es sollte ein harmonischer Kreis aus geben und nehmen sein...
 
Ich denke das Maddy noch nicht gefunden ist, liegt daran, das ein Hellseher nur das sieht was er sehen soll, wo er helfen soll. Es ist schwer zubeschreiben, wieso so ein Kind das durch machen soll oder muss. Zu dem ist es auch so, das dieser Hellseher/in nicht in der Öffentlichkeit treten wird, denn wenn es so wäre, könnte man es nicht vor Gericht verwerten!

Ich denke nicht das es mit können oder nicht können, oder wollen zusammen hängt!

lg Pia
 
Zu Regenbogenfees Beitrag - ja, sehe ich auch so. Allerdings kenne ich eine Dame, die auch teilweise channelt und sie channelt schlicht auch ihr Honorar pro Klienten. Da passiert es, dass man jedes Mal etwas anderes zahlt, aber es ist immer der Geldbörse angepaßt.
 
Hallo Germaine;

Nun frage ich mich und euch....wieso funktionieren diese Menschen nicht mehr, ganz plötzlich----wenn es darum geht z.B ein Kind zu finden das verschwunden ist ..wie Madeline????

Weil das Abrufen der Informationen von Madeline ihrem eigenen Wissen abhängig ist....d.h. ist Madeline selbst nicht bewußt wo sie sich befindet, dann kann die Information auch von ihr nicht abgerufen werden.

Klartext.....wenn Madeline selbst keine Infos von ihrem Verschwinden hat, dann kann auch kein Hellseher die Infos abrufen. Die Beteiligten die an ihrem Verschwinden beteiligt sind, haben diese Infos, doch um an diese Beteiligten zu gelangen, braucht es wiederum der Infos von Madeline.
So einfach ist das.

Und was ist mit denen die bereits nach ca. einem halben Jahr Kontakt aufnehmen können zu den Toten...ist das Kind bereits tot müsste dies eigentlich klappen ,ansonsten wäre belegbar dass das Kind noch lebt.....

Was ein Hellseher an Infos bekommen kann ist, ob Madeline noch am Leben ist oder nicht.
Doch was nutzt das irgend jemand wenn die Info wo sie ist, nicht abgerufen werden kann(siehe oben)....d.h. der Beweis der Info bleibt aus...

Da die Menschen nur sehenden-selbst empfindenden Beweisen glauben,....bleibt diese Info immer noch offen.

Wieso versagt Esoterik immer bei den eigentlichen Dingen im Leben, die beweisen würden, dass es solche Dinge wie hellsehen usw. gibt....????

Ein Hellseher ist nicht automatisch auch ein Esoteriker!

Das es unterschiedliche Antworten auf den Ort ihres Befindens gibt liegt daran das die Hellseher Infos empfangen die aus dem Kollektiv stammen und nicht direkt von Madeline*

lg Seyla***
 
Hallo,

ich denke dass die Definition "Hellseher" ohnehin zu Mißverständnissen führt:
Es gibt verschiedene "Levels" der Wahrnehmung. Ob das jetzt Hellsehen ist oder nicht ist eine Frage der Interpretation, oder vielmehr das Fehlen eines besseren Wortes!
Z.B. war Rudolf Steiner hellsichtig, er konnte alles von der Entstehung der Menschheit bis über Gedankenformen sehen.
Andere haben im Alltag ein "Gefühl" das sich oft bewahrheitet. Ist beides als "Hellsehen" zu definieren!?

Manche Medien haben Zugang zu unterschiedlichen Daten. Die einen sehen Energie, die anderen nehmen Ereignisse in der Gegenwart, Zukunft oder Vergangenheit wahr. Es gibt also unterschiedliche Hellseher.

Aber kongret zu dem Problem einer Entführung:
Es haben die USA in den 70ern eine "Hellsichtigkeitsspionage" entwickelt, Remote Vieuwing" genannt, die haben alle möglichen Daten wissenschaftlich analysiert und sind auch in verschiedenen Zeiten und Orten herumgereist.
Es wurden auch Personen gesucht und gefunden.
Bis heute wird das für die Ölsuche o.ä. eingesetzt.

Die Polizei verwendet das natürlich auch. Aber eher nicht der "Strafzettelverteiler" auf der Straße.
Wann entschieden wird sowas einzusetzen weis ich nicht.

Es gibt Leute, die wollen sich damit Finderlöhne holen, gerade in England zahlt man da ja horrende Summen!
Oftmals funktioniert es aber nicht.
Ich denke dass das mit Karma zu tun hat. Manche sollen eben diese Erfahrung machen.


.
 
Da meine Frau auch hellsehen kann hier nur soviel:
Bei einer Heilbehandlung sagen die geistigen Heiler nicht wo das Problem liegt,
sondern eröffnen meiner Frau eine Sicht. Sie fragt dann, ob sie es richtig interpretiert und wenn ja, dann sagt sie es der anwesenden Person.
Es gibt auch im geistigen Reich eine Hirarchie. Dort müssen sich z.B. unsere Schutzengel die Erlaubnis holen, wenn sie uns etwas Wichtiges mitteilen wollen. Das können sie nicht alleine entscheiden, oder wenn doch, müssen sie sich dafür rechtfertigen.
Denn jeder noch so kleine Eingriff in unsere Existenz kann weitreichende Folgen haben, die wir nicht absehen können. Deshalb wird an dieser Stelle so restriktiv vorgegangen.
Wie wir mal nach Maddi gefragt hatten, verspürte meine Frau nur einen Modergeruch. Sollte wohl heißen, dass Maddi tot und vergraben ist, Leider.
Aber trotzdem, nicht verzweifeln, sondern mit LIEBE im Herzen den Weg zu Ende gehen.

Alle Liebe
Ulli
 
Werbung:
Nun frage ich mich und euch....wieso funktionieren diese Menschen nicht mehr, ganz plötzlich----wenn es darum geht z.B ein Kind zu finden das verschwunden ist ..wie Madeline????

Gründe dir mir genannt wurden:

A) alles hat seinen Grund und ein Mord oder eine Entführung ist da um daraus zu lernen
B) man würde als Laborratte enden, würde man seine Fähigkeiten öffentlich preisgeben
 
Zurück
Oben