hellseher

hallo,
ich hatte mal die 15min gratis im chat genutzt um hellzusehen.
sie war voll nett =)

sie sagte er denkt oft an mich aber ob er mich vermisst konnte sie nicht sagen,sagte auch das in 3-6 er auf mich nicht reagiert,aber er würde auch nicht sagen das ich aufhören soll und er wolle mit mir schlafen.
aber reagiert auch nicht,aus angst vor seiner ollen.

sie hat auch das geschrieben was 100% zustimmte,dabei hab ich nichts weiter gesagt ...

was meint ihr,ist es echt nur humbuck oder was wahres dran????

ich vermiss mein ex so sehr ....
hier wurde eines nicht, und zwar klar gesehen.

vor allem wie respektlos, "vor seiner Ollen" findest Du das gut?, derartig abgezielt auf Sexualität, dich da reinzumixen, und seine neue Gefährtin auch noch schlecht zu machen?

Hast Du Dich schon mal gefragt wie sie sich dabei fühlen mag?
oder ist das komplett egal?
 
Werbung:
ich kenn seine persönlichwaren damals befreundet und die ist kein kind von traurigkeitsie ist eine die gern über andere bestimmt und alle müssen springen ....
 
na los da bin ich gespannt ...

Liebe Andressia,

die anderen haben dir eigentlich schon alles gesagt.

Vergiss den Mann lieber denn 1. er ist Vergeben und 2. Seit ihr beide leider noch sehr hmm... ich sag mal "jung" ;)

Der Mann wird nicht mehr zu dir zurück kommen, und wenn doch, dann sind es nur noch mal kurze Momente. Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings hat er kein Interesse an dir... sonst würde er dir auch zurück schreiben. Das brauchst du jetzt nicht auf seine Freundin schieben, denn wir sind freie Menschen mit eigenen Entscheidungen.

Du bist so festgefahren und willst diesen Mann auf biegen und brechen. Aber warum?

Wenn du in einer Beziehung bist, möchtest du dann das dir dein Freund fremdgeht? Lass ihn einfach in Ruhe sein Leben leben und lebe du deins! Lasse los und mache dich frei für was neues! Ich weiß, das sagt man so leicht, aber du solltest der Realität mal ins Auge sehen. Er meldet sich nicht und du siehst trotzdem nur Ihn.

Lass Ihn gehen und kümmere dich mal mehr um dich selbst. Und vorallem um DICH selbst. Leg deine Naivität mal langsam ab und gewinne auch mehr an Respekt anderen gegenüber. Wenn du glücklich mit einem Mann werden möchtest, lege ich es dir sehr nahe!


Lg Venus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn seine persönlichwaren damals befreundet und die ist kein kind von traurigkeitsie ist eine die gern über andere bestimmt und alle müssen springen ....

wie bitte?

was hat das mit "hellsehen" zu tun?

Hellsehen bezieht sich auf das sehen des echten wesen.
Nicht auf das umherwerfen von Trugbildern.

alles was den anderen anders als goldfarbend beschreibt, hat das Wesen nicht gesehen, kann somit nicht klar sehen, und ist somit auch kein "Hellseher".
 
Werbung:
Hellsehen, bedeutet klar sehen.

wenn jemand behauptet, es gäbe niemanden der klar sehen kann, bedeutet das lediglich, das er nicht klar sehen kann.

Mehr nicht.

:mad2::guru::sekt:

Jepp,genauso ist es.
Ich denke auch die Fragestellerin möchte gerne etwas anderes hören:D
Hier meine Prognose;
Ich schännel :D gerade was dass Zeug hält .....du willst mit ihm schlafen.....er aber nicht mit dir....seine Olle ist ihm genug!:D
 
Zurück
Oben