hellseher

Andressia

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2014
Beiträge
10
hallo,
ich hatte mal die 15min gratis im chat genutzt um hellzusehen.
sie war voll nett =)

sie sagte er denkt oft an mich aber ob er mich vermisst konnte sie nicht sagen,sagte auch das in 3-6 er auf mich nicht reagiert,aber er würde auch nicht sagen das ich aufhören soll und er wolle mit mir schlafen.
aber reagiert auch nicht,aus angst vor seiner ollen.

sie hat auch das geschrieben was 100% zustimmte,dabei hab ich nichts weiter gesagt ...

was meint ihr,ist es echt nur humbuck oder was wahres dran????

ich vermiss mein ex so sehr ....
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

du schreibst hier in einem Esoterikforum ;) also ist an Hellsicht wohl doch was wahres dran oder ;)

Wenn du möchtest, sage ich dir gerne was ich zu deiner Situation fühle. Würde dir aber warscheinlich nicht so gut gefallen :(


Lg Venus
 
Ob da was dran ist weißt du wohl sicherlich selbst besser.

Du vermisst dein Ex wie du schreibst, das sind keine Objektiven Voraussetzungen.

Bei vielen Männern ist es so, aus dem Leben aus dem Sinn, er hat dich gehabt mit dir geschlafen und gut ist, wo ist die Nächste.

Es lohnt nicht jemanden hinterher zu laufen. Wie dein weiteres Leben aussieht, das würde ich niemals irgendwelchen Hellsichtigen in die Hand legen.

Das er Angst vor einer Ollen haben soll, wie du dich ausdrückst, ist wohl nur ein Wunschdenken von dir. Ziehe auch in Betracht der will nichts mehr von dir.

Die Wahrheit über diese Beziehung und was Drumherum geschehen ist weißt du am besten wenn du ehrlich zu dir selbst sein kannst.
 
Ob da was dran ist weißt du wohl sicherlich selbst besser.

Du vermisst dein Ex wie du schreibst, das sind keine Objektiven Voraussetzungen.

Bei vielen Männern ist es so, aus dem Leben aus dem Sinn, er hat dich gehabt mit dir geschlafen und gut ist, wo ist die Nächste.

Es lohnt nicht jemanden hinterher zu laufen. Wie dein weiteres Leben aussieht, das würde ich niemals irgendwelchen Hellsichtigen in die Hand legen.

Das er Angst vor einer Ollen haben soll, wie du dich ausdrückst, ist wohl nur ein Wunschdenken von dir. Ziehe auch in Betracht der will nichts mehr von dir.

Die Wahrheit über diese Beziehung und was Drumherum geschehen ist weißt du am besten wenn du ehrlich zu dir selbst sein kannst.

:thumbup: Das ist ein wirklich "hellsichtiger" Post. :) außer, dass es keine hellsichtigen gibt.
 
Werbung:
Hellsehen, bedeutet klar sehen.

wenn jemand behauptet, es gäbe niemanden der klar sehen kann, bedeutet das lediglich, das er nicht klar sehen kann.

Mehr nicht.
 
Zurück
Oben