1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hellseher RAJI KHAN?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Bunnyhase, 6. März 2006.

1. Bunnyhase

Bunnyhase Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich wußte nicht genau, ob meine frage in diesem bereich des forum richtig ist...

auf einer "hausfrauenmesse" war meine mutter bei einem kartenleger namens RAJI KHAN.

hat hier jemand erfahrungen mit ihm gemacht oder kann mir jemand etwas über seine arbeit berichten??

danke
    bunny

2. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Hallo Bunny,

Du bist hier schon richtig. RAJI KHAN sagt mir leider nichts. Ich habe auch über die Suchfunktion des Forums nichts dazu gefunden.

Aber warte es mal ab. Vielleicht bekommst Du noch die eine oder andere Antwort auf Deine Frage.

3. Bunnyhase

Bunnyhase Neues Mitglied

nachtrag: die hp von dem lautet:

http://www.rajart.de/

vielleicht kommt sie ja jemanden bekannt vor

bunny

4. lela

lela Neues Mitglied

Hallo,
    ich kenne Raji Khan.
    Er ist u.a. Wahrsager, Kartenleger und Reinkarnationstherapeut.
    Er ist ok ! Ich habe ihn ebenfalls auf einer Messe kennengelernt, und hatte bereits öfter mit ihm zu tun.
    Alles was man eigentlich nur über ihn wissen muß, ist, dass er eine weiße Aura hat, das bedeutet, dass er geistig sehr hochentwickelt ist, klar und ehrlich ist !
    Das höchst erreichbare Ziel eines Menschen in seiner Entwicklung ist eine weiße Aura. Eine Aura lügt nie ! Du kannst ihm also vertrauen.
    Liebe Grüße , lela !

5. nina3

nina3 Aktives Mitglied

hallo Bunnyhase!
    nein ich kannte ihn nicht..wie fand ihn denn deine mutter?

lela
    Er ist u.a. Wahrsager, Kartenleger und Reinkarnationstherapeut.
    Alles was man eigentlich nur über ihn wissen muß, ist, dass er eine weiße Aura hat, das bedeutet, dass er geistig sehr hochentwickelt ist, klar und ehrlich ist !
    @lela;
    hast du dich von ihm rückführen lassen?

6. feltheart

feltheart Neues Mitglied

Werbung:
    hallo bunnyhase,

habe gerade auf der suche nach raji dieses forum entdeckt und mich mal eben hier eingeloggt...

auch ich durfte raji kennenlernen auf einer "hausfrauenmesse". ein komischer ort vielleicht, aber für mich war der ort genau richtig.

ich halte raji für einen sehr weisen und sehr guten hellseher.
    bisher traf alles ein, was er sagte.
    seit ende april...

ich sah meine begegnung mit ihm im traum. dort wurde mir gesagt, ich müsse eine karte bei ihm ziehen...

alles liebe!!!

7. lenaschmidt

lenaschmidt Neues Mitglied

hi:escape: - ich habe Raji Khan auch auf einer "hausfrauenmesse" kennengelernt. Er hat mir sehr gut gefallen. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Hellseher/innen bei denen ich bereits war, möchte ich Raji als hervorragend und einzigartig bezeichen. Das Gespräch mit ihm war wirklich krass, er hat einfach so viele Ereignisse aus meinem Leben erkannt, die bisher noch keine/r herausgefunden hat. Ich war echt baff!!! Seine direkte Art auf den Punkt zu kommen hatte mich erst ziemlich verwirrt und ich war auch im Zweifel, ob Raji wirklich sieht. Aber die Zeit hat es mir dann präsentiert. Alles ist eingetroffen. Die guten und aber auch die doofen Dinge. Aber auf die doofen Dinge war ich dann bestens vorbereitet. Ich konnte meine Augen davor nunmal nicht verschließen und wegrennen geht ja nun mal auch nicht. Raji ist der beste Hellseher den ich jemals kennengelernt habe. Ich fühle mich sogar sehr geehrt einem solchen Menschen begegnet zu sein. Ein wirklich weiser Mensch der bestimmt schon Vielen weitergeholfen hat. Bald wird er glaube ich das Land verlassen - schade - und ich hoffe ihn nochmal zu treffen. Beim Stöbern auf seiner Homepage habe ich zudem auch noch weitere interessante Dinge über ihn erfahren. Buchautor - Musiker - Trancedance - setzt sich für Kinder ein - Astralreisen - und Seminare macht er auch.
    Sei nicht zu skeptisch, er ist klasse und richtig gut. Vielleicht zu krass für viele, aber sehr ehrlich!
    LG
    Lena

8. angelsworld

angelsworld Neues Mitglied

Sorry ihr lieben, aber ich habe negative Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat meine Person nicht richtig erkannt und keinen einzigen Treffer bei meinem HM. Er stellte mir mehr Fragen als ich ihn. Sorry, aber so wahrhaftig gut ist er nicht.

9. diamondchild

diamondchild Neues Mitglied

Also wenn ich ehrlich bin hatte ich auch bessere Erwartungen, nach dem was ich gelesen habe was er alles können soll. Er hat mich als Person falsch gedeutet und ausserdem ist er garnicht auf mich eingegeangen. Sobald ich was fragen wollte hat er mich unterbrochen und einfach weeiter geredet und mich als domina bezeichnet, obwohl ich beimbesten willen alles andere als dominant bin, das hat mir wirklich noch niemand gesagt. Er hat die ganze Zeit versucht mich zu verunsichern und gleichzeitig wollte er es wieder gut machen. Ausserdem finde ich es höchst unseriös wenn ich zu jemanden geh um mir helfen zu lassen auf spirituelle weise und er mir danach Fotos für über 100 Euro anbietet. Also ich will niemanden schlecht machen vielleicht waren das auch nur meine eRFAHRUNGEN aber ich fand das Gespräch nicht wirklich hilfreich. KENNT HIER IRGENDJEMAND MENSCHEN DIE WIRKLICH HELLSEHEN KÖNNEN UND AUCH IN DIE VERGANGENHEIT SEHEN KÖNNEN. IM TAUSCH DAZU KANN ICH AUCH WEITERHELFEN ICH LEGE DIE LENORMAND KARTEN SCHON SEIT 5 JAHREN UND ICH BEHAUPTE MAL DAS ICH ZU 85% RICHTIG LIEGE. ZUMINDEST SAGEN MIR DAS DIE LEUTE. Würde mich auf eine Antwort freuen, Licht und Sonne für alle :)

10. Sunshine86

Sunshine86 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte Raji Khan im 06 kennengelernt und habe bis heute an einigen seiner vielfältigen Therapien und Seminaren teilgenommen. Nachdem ich unzählige Wahrsager/Kartenleger und Spirituelle Menschen gesucht und kennengelernt hatte, habe ich keinen getroffen wie Raji. Kein anderer versteht die Matrix, Quanten, Tachyon und die Mystik Welt wie er. Neben dem ganzen ist er ein herzenslieber und sozialer Mensch, der sich weltweit für Kinder, Ökologie und Frieden einsetzt! Er ist sehr direkt und benötigt keine Karten/ Pendel und so was...! Genaues zuhören ist gefragt! Zudem können viele mit Kritik nicht umgehen, dabei legt Raji so ziemlich viele Seiten eines Menschens auf und sagt diese direkt. Nun muss man diese Antworten mit dem Herzen verstehen und verstehen, dass man auch schockiert sein kann, wenn man über sich selber so was hört. Wenn Ihr die Wahrheit und die echte Mystische/ Spirituelle Entwicklung wünscht kann ich Raji wärmstens empfehlen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen