Hellseher/Pendler, die traumatisierte Menschen "ausnutzen"

redaktionwien

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo!
Wir möchten gerne einen Bericht über Hellseher/Pendler machen, die ihre Dienste (oft auch ungefragt) Menschen anbieten, die eine Person vermissen (z.B. im Ausland, wegen Naturkatastrophen, weil die Person abgängig ist etc.). Traumatisierte Menschen werden so oft von Hellsehern und Pendlern etc. ausgenützt.

Falls euch so ein Fall bekannt ist, ihr selbst davon betroffen wart/seid meldet euch bitte bei mir unter info@redaktionwien.at , per Telefon 01 585 16 96 12 oder hier im Forum.

schöne Grüße,
Carmen
 
Werbung:
Hallo
Es handelt sich da zuweilen um ganz undurchsichtige Sachen. Es ist mir zwar bekannt, dass gewisse Polizei-Stellen bei der Suche eines Vermissten auch auf Hellseher zurückgreifen und manche Angabe prüfen - aber das ist meist ein ganz korrekter Hellseher und eine der Polizei vertraute Persönlichkeit.

Aber was so im Internet, in Eso-Zeitschriften und manchmal in Boulevard-Magzinen so mit gekonnten Werbeeinschaltungen auftaucht - dem traue ich nicht so richtig über den Weg.

Preise werden oft verschwiegen - unter dem Deckmantel einer seriösen unentgeltlichen Hilfe, aber in Wirklichkeit versucht man eine Abhängigkeit aufzubauen, die dann oft etwas kostet. Meist viel Geld, enorm viel Geld. Und das ist Betrug.
Gut, dass das hier zur Sprache kommt. Danke - reinwiel
 
Zurück
Oben