Hellseher/kartenleger/Wahrsager/kaffeesatz Deutschland

Ich bin nicht die Summe von Jehovas, von Religion, von der Kirche oder sonstige Organisationen, ich bin die Summe meiner selbst.

Ich bin ein Mensch der nichts schönredet, der unbequeme Wahrheiten hören will, auch wenn sie nicht ins Konzept passen. Ich forsche in mir selbst.

Selbstverständlich kann ich deine Reaktion verstehen, das das nichts für dich ist und du sagt, das meine Aussagen nach Jehovas riechen.

Vielleicht denkst du mal über was nach, musst du aber nicht, wenn ich dir sagen würde, er kommt zurück und ihr werdet euch mehr mögen als zuvor, dass würdest du eher annehmen.

Ich aber sage dir du bist das Individuum, um das es geht, du bist die Welche die sich mehr wert sein soll, als jemanden hinterher zu trauern, der dich in Stich gelassen hat.

Was ist jetzt von dir über geblieben, eine starke Frau??? Eine starke Mutter?? Ein Vorbild??? Oder bist du nur einfach eine Frau die am Boden liegt und jemanden hinterher trauert und alles vergisst, wenn das so ist, dann ist das Traurig.

Ich hoffe für dich, das du dich deiner besinnst.
 
Werbung:
Liebe Nini,

wenn du etwas möchtest was schnell eintreffen soll, so könnte es nicht das sein wonach du dich sehnst. Geduld wie Reinhold schon schrieb kann sich immer auszahlen. Vielleicht magst du das Gefühl haben nicht von der Stelle zu kommen, hast du Dir aber einmal Gedanken darüber gemacht warum an dem ist? Wenn man eigene Entscheidungen von anderen abhängig macht, kann so etwas geschehen.

Jene Menschen welche sich vor einer Verantwortung flüchten, jene Menschen sind es die man oftmals schwer halten kann. Deine Situation scheint schon lange verstrickt zu sein. Wenn du Dir eine andere Situation herbeisehnen tust, dann wirst du vielleicht Handeln müssen, auch wenn dies bedeuten würde manches loszulassen.


Eine Frage habe ich an dich. Würdest du dich nochmals in so einer Situation bringen wenn du wüsstest das all dies geschieht? Sollte deine Antwort nein sein, dann Frage dich einmal was es ist das dich jetzt noch ausharren lässt. Ich wünsche Dir alles gute!

LG Lenne
 
Zurück
Oben